Bildbearbeitung

Dieses Thema Bildbearbeitung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 22. Nov. 2003.

Thema: Bildbearbeitung Hallo! Wenn ich Bilder scanne, dann ist dort oft ein Muster zu erkennen, welches auf dem Original gar nicht...

  1. Hallo!

    Wenn ich Bilder scanne, dann ist dort oft ein Muster zu erkennen, welches auf dem Original gar nicht vorhanden ist. Wenn ich dieses mithilfe der Moiré-Entfern-Funktion wegmachen will, dann ist das Bild unscharf, wenn ich es scharf machen will, sieht total sch***** aus..
    Naja, jedenfalls sieht es nie optimal aus..
    Wie kann ich denn solche Bilder super hinkriegen?? Welche Software empfehlt ihr mir??
    Danke für eure Hilfe!

    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Bildbearbeitung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anzeigeproblem bei Bildbearbeitung Windows 8 Forum 2. Okt. 2014
Hardware für Bildbearbeitung - Alternativ zu Mac Hardware 5. Dez. 2011
Bildbearbeitungs-SW für speziellen Effekt (Einrollen der Bildecke) gesucht Webentwicklung, Hosting & Programmierung 13. März 2011
Bildbearbeitung!? Windows XP Forum 2. Feb. 2011
Gutes zeichnungs- und bildbearbeitungsprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Nov. 2009