Bildbearbeitung

Dieses Thema Bildbearbeitung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Mr_Tom, 20. Jan. 2005.

Thema: Bildbearbeitung hi@all also ich benutze seit einiger zeit gimp 1.3 als bilbearbeitungsprog. jetzt habe ich mir ein grafiktablett...

  1. hi@all

    also ich benutze seit einiger zeit gimp 1.3 als bilbearbeitungsprog.
    jetzt habe ich mir ein grafiktablett gekauft und das funzt bei gimp irgendiwe nicht. kann ich das irgendwie aktivieren oder kennt jemand ein gutes freeware oder shreware prog wo ich mein grafiktablett benutzen kann?

    vielleicht könnt ihr ja links zu download posten.
    danke
     
  2. Gimp unter Windows oder unter Linux ?
     
  3. habe win2k
    sp 4
    alle updates
     
  4. sorry habe auch nicht gimp 1.3 sondern 1.2
     
  5. Hi,

    Der Windows-Treiber für das Tablett sollte installiert sein und Gimp 1.x nützt recht wenig... Bitte updaten auf 2.x

    Gruß
    Sven
     
  6. dankeschön
     
  7. nach installation von gimp 2
    bekomme ich beim öffnen eine fehlermeldung nach der anderen.
    es fehlen haufen *.dll datein im ordner bin
     
  8. GTK für Windows VORHER installiert ??
     
  9. ja klar

    aber funzt immernoch nicht
    hab mir jetzt jasc print shop 9 gesaugt und das funzt einwandfrei

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Bildbearbeitung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anzeigeproblem bei Bildbearbeitung Windows 8 Forum 2. Okt. 2014
Hardware für Bildbearbeitung - Alternativ zu Mac Hardware 5. Dez. 2011
Bildbearbeitungs-SW für speziellen Effekt (Einrollen der Bildecke) gesucht Webentwicklung, Hosting & Programmierung 13. März 2011
Bildbearbeitung!? Windows XP Forum 2. Feb. 2011
Gutes zeichnungs- und bildbearbeitungsprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Nov. 2009