Bildbearbeitung

  • #1
E

EasyError

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag @all;

ich hab da ein Problem, und zwar wenn ich mit meinem Handy Fotos mache (1,3 Megapixel Kamera) und diese dann unter IrtanView oder Pohtoschop, Paint usw. anschaue und ausdrucken will sind die Bilder extrem Pixlig nun suche ich ein Programm womit ich bei gleicher Größe z.B. 800x600 od. 1280x960 die Pixelzahl erhöhen kann damit die Bilder besser ausschauen.

THX

EasyError
 
  • #2
:)
was im Original nicht da ist, kann die beste Bildbearbeitung der Welt nicht herzaubern.
Da gibt's nur eins, die Grösse vom Ausdruck (kräftig !) reduzieren, mehr als 8 x 10 cm ist unrealistisch.
 
Thema:

Bildbearbeitung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben