Bildbearbeitung

Dieses Thema Bildbearbeitung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von EasyError, 12. Juli 2005.

Thema: Bildbearbeitung Hallo und guten Tag @all; ich hab da ein Problem, und zwar wenn ich mit meinem Handy Fotos mache (1,3 Megapixel...

  1. Hallo und guten Tag @all;

    ich hab da ein Problem, und zwar wenn ich mit meinem Handy Fotos mache (1,3 Megapixel Kamera) und diese dann unter IrtanView oder Pohtoschop, Paint usw. anschaue und ausdrucken will sind die Bilder extrem Pixlig nun suche ich ein Programm womit ich bei gleicher Größe z.B. 800x600 od. 1280x960 die Pixelzahl erhöhen kann damit die Bilder besser ausschauen.

    THX

    EasyError
     
  2. :)
    was im Original nicht da ist, kann die beste Bildbearbeitung der Welt nicht herzaubern.
    Da gibt's nur eins, die Grösse vom Ausdruck (kräftig !) reduzieren, mehr als 8 x 10 cm ist unrealistisch.
     
Die Seite wird geladen...

Bildbearbeitung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anzeigeproblem bei Bildbearbeitung Windows 8 Forum 2. Okt. 2014
Hardware für Bildbearbeitung - Alternativ zu Mac Hardware 5. Dez. 2011
Bildbearbeitungs-SW für speziellen Effekt (Einrollen der Bildecke) gesucht Webentwicklung, Hosting & Programmierung 13. März 2011
Bildbearbeitung!? Windows XP Forum 2. Feb. 2011
Gutes zeichnungs- und bildbearbeitungsprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Nov. 2009