Bildbearbeitung

  • #1
Z

Zürrer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich musste kürzlich mein WindowsXP völlig neu installieren, habe aber natürlich vorher alle Daten sichergestellt.
Ich vermisse nun mein Bildbearbeitungsprogramm. Ich kann mich nicht an den Namen erinnern und finde es auch nicht in der Sicherstellung. Ich bin mit diesem Programm vertraut und möchte es wieder benützen. Vielleicht kann mir jemand aus dieser hilfreichen Gemeinde helfen mit dem Hinweis, dass beim Aufstarten des Programms das Bild einer jungen Japanerin erscheint.
Vielen Dank im voraus
MfG
Egon

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #3
ist es leider nicht
trotzdem vielen Dank
Egon
 
  • #4
Ist es evtl. von Magix?

Magix hat einige Bildebearbeitungsprogramme. Schau mal bei www.magix.de

Tschüßi und schöne Feiertage!
 
  • #5
Vielen Dank für die Info.
Ich habe inzwischen durch Zufall gefunden, dass es sich um das Programm: Adobe Photoshop Elements handelt. Ich bin sehr froh, da ich dieses Programm kenne und nicht ein neues lernen muss. Es ist vom Jahre 2000. Ich habe die Diskette verlegt gehabt.
MfG
Egon
 
Thema:

Bildbearbeitung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben