Bildbearbeitung

Dieses Thema Bildbearbeitung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Zürrer, 18. Nov. 2007.

Thema: Bildbearbeitung Hallo, ich musste kürzlich mein WindowsXP völlig neu installieren, habe aber natürlich vorher alle Daten...

  1. Hallo,
    ich musste kürzlich mein WindowsXP völlig neu installieren, habe aber natürlich vorher alle Daten sichergestellt.
    Ich vermisse nun mein Bildbearbeitungsprogramm. Ich kann mich nicht an den Namen erinnern und finde es auch nicht in der Sicherstellung. Ich bin mit diesem Programm vertraut und möchte es wieder benützen. Vielleicht kann mir jemand aus dieser hilfreichen Gemeinde helfen mit dem Hinweis, dass beim Aufstarten des Programms das Bild einer jungen Japanerin erscheint.
    Vielen Dank im voraus
    MfG
    Egon

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. ist es leider nicht
    trotzdem vielen Dank
    Egon
     
  3. Ist es evtl. von Magix?

    Magix hat einige Bildebearbeitungsprogramme. Schau mal bei www.magix.de

    Tschüßi und schöne Feiertage!
     
  4. Vielen Dank für die Info.
    Ich habe inzwischen durch Zufall gefunden, dass es sich um das Programm: Adobe Photoshop Elements handelt. Ich bin sehr froh, da ich dieses Programm kenne und nicht ein neues lernen muss. Es ist vom Jahre 2000. Ich habe die Diskette verlegt gehabt.
    MfG
    Egon
     
Die Seite wird geladen...

Bildbearbeitung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anzeigeproblem bei Bildbearbeitung Windows 8 Forum 2. Okt. 2014
Hardware für Bildbearbeitung - Alternativ zu Mac Hardware 5. Dez. 2011
Bildbearbeitungs-SW für speziellen Effekt (Einrollen der Bildecke) gesucht Webentwicklung, Hosting & Programmierung 13. März 2011
Bildbearbeitung!? Windows XP Forum 2. Feb. 2011
Gutes zeichnungs- und bildbearbeitungsprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Nov. 2009