Bildbearbeitungsoftware

  • #1
C

certl

Guest
Hallo erstmal, ich möchte mir demnächst eine gute Bildbearbeitungsoftware zulegen. Für mich ist es wichtig:
-rote Augen bearbeiten
-aufhellen oder verdunkeln
-farbausgleich

Hat jemand einen guten Tip für mich oder welche Programme nutzt Ihr.
Danke mal soweit, fragen beantworte ich auch noch gerne.
 
  • #3
Danke mal soweit, gibt es auch noch andere Programme die zu Empfehlen sind in der Bewertung von Adobe PS sind es nur 3 von 6 mmmhhh.
 
  • #4
Ich nutze persönlich Corel Graphics 11, da ich mit diesem Proggi mehr Möglichkeiten habe als mit Paint Shop Pro 8. Aber für deine Dinge reicht Paint Shop Pro 8 oder von Ulead PhotoImpact. Es gibt zu diesen im Web mehr als geug Tests. Der eine schwört auf Paint Shop Pro, der andere mehr auf PhotoImpact. Dies nach meiner Ansicht nur eine Frage des Geschmackes. Lass dir doch einfach von Freunden zeigen, wenn sie diese genannten Programme besitzen, was Dir liegt. Gruß Schwimmi
 
  • #6
Die Bewertung ist natürlich immer subjektiv, hier im Vergleich zu PSP und es galt, ein Gesamturteil zu fällen. Ob mein Geschmack deinem entspricht, kann ich so nicht einschätzen. Was ich dir sagen kann ist: das Rote-Augen-Tool von APE funktionierte sehr gut und die von dir angesprochenen Korrekturen beherrschen auch Freeware-Tools.
 
  • #7
Photoimpact hat die von dir genannten Funktion automatisch intrigiert ... Musst also selber eigentlich nichts machen, nur die jeweilige Auswahl anklicken ;)
 
Thema:

Bildbearbeitungsoftware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben