Bildbearbeitungsprogramm

  • #1
P

pipsen

Guest
Hi,

ich suche ein Programm, mit dem man ganz einfach Fotos bearbeiten kann. Es muss wirklich idiotensicher sein. Man muss damit ein paar Rahmen machen könne, oder ein paar Effekte oder Filter drüberlegen. Was könnt ihr mir da empfehlen?

Danke!
 
  • #3
Gimp is wohl ein bisschen oversized...
Versuchs mal mit Paint.NET oder schlichtweg Picasa, das reicht, um Fotos zu bearbeiten.
 
  • #4
Hi, ich suche auch ein sehr einfach gestaltetes Programm zum Nachbearbeiten von Digi-Fotos. Picasa ist eigentlich perfekt, läuft aber nicht auf ME. Gibt es einen gleichwertige Alternative, die auch auf ME läuft? Ich finde einfach nur zu aufwändige Progs, oder eben nicht für ME geeignet :(

Danke für jede Antwort,
serenia
 
  • #5
hallo,
Photofiltre scheint auch unter Me zu laufen.


Evtl. mal auch hier im Win9... Forum suchen bzw. Google bemühen.
 
  • #6
 
Thema:

Bildbearbeitungsprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben