Bildbearbeitungsprogramm

Dieses Thema Bildbearbeitungsprogramm im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von pipsen, 4. Mai 2008.

Thema: Bildbearbeitungsprogramm Hi, ich suche ein Programm, mit dem man ganz einfach Fotos bearbeiten kann. Es muss wirklich idiotensicher sein....

  1. Hi,

    ich suche ein Programm, mit dem man ganz einfach Fotos bearbeiten kann. Es muss wirklich idiotensicher sein. Man muss damit ein paar Rahmen machen könne, oder ein paar Effekte oder Filter drüberlegen. Was könnt ihr mir da empfehlen?

    Danke!
     
  2. Gimp is wohl ein bisschen oversized...
    Versuchs mal mit Paint.NET oder schlichtweg Picasa, das reicht, um Fotos zu bearbeiten.
     
  3. Hi, ich suche auch ein sehr einfach gestaltetes Programm zum Nachbearbeiten von Digi-Fotos. Picasa ist eigentlich perfekt, läuft aber nicht auf ME. Gibt es einen gleichwertige Alternative, die auch auf ME läuft? Ich finde einfach nur zu aufwändige Progs, oder eben nicht für ME geeignet :(

    Danke für jede Antwort,
    serenia
     
  4. hallo,
    Photofiltre scheint auch unter Me zu laufen.
    http://photofiltre.free.fr/

    Evtl. mal auch hier im Win9... Forum suchen bzw. Google bemühen.
     
  5. http://www.wintotal.de/Software/?rb=50

    Hier mal schauen......
     
Die Seite wird geladen...

Bildbearbeitungsprogramm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gutes zeichnungs- und bildbearbeitungsprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Nov. 2009
Bildbearbeitungsprogramm! Hilfe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2009
Einfaches Bildbearbeitungsprogramm gesucht Windows XP Forum 23. Sep. 2007
gutes und kostenloses Bildbearbeitungsprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. März 2006
Bildbearbeitungsprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Dez. 2005