Bildbearbeitungssoftware gesucht

Dieses Thema Bildbearbeitungssoftware gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Boom, 20. Apr. 2006.

Thema: Bildbearbeitungssoftware gesucht Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software, mir der ich eine Grafik bearbeiten kann, welche im Moment auf...

  1. Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Software, mir der ich eine Grafik bearbeiten kann, welche im Moment auf einem weißen Hintergrund ist. Dieser soll sozusagen Farblos werden. Ziel ist es, die Grafik in einer Homepage zu verwenden, bei der der Hintergrund einen Farbverlauf hat.

    Bitte um Tipps zu Software bzw. vorgehensweise.

    Danke Boom

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. PhotoShop & PhotoImpact 11 sollten sowas können.. :-X
     
  3. Hi!
    Diese ist auch sehr gut! --->http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=50&id=506<---
    Greetz Uwe ^-^
     
Die Seite wird geladen...

Bildbearbeitungssoftware gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildbearbeitungssoftware unter Vista Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Jan. 2008
Bildbearbeitungssoftware... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Okt. 2007
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015