Bilddarstellungen im Browser nicht mehr vorhanden

  • #1
M

MickBlue

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Seitdem ich meinen Rechner neu installiert habe, werden mir kaum noch Bilder in den Browsern angezeigt.
Dies gilt sowohl für IE6 als auch für den Mozilla.
Wenn ich z.B. bei Ebay bin, dann werden mir dort die Bilder nicht angezeigt, und damit meine ich, daß ich unter jeder Kategorie ein Bildfeld sehe, das aber leer ist bzw. das Zeichen beherrbergt, was anzeigt, daß da ein Bild sein müsste.
Dies ist auch bei MyToys so, und vielen anderen Seiten.
Ein Abschalten der Firewall Zone Alarm Suite bringt auch nichts, daher muß es an etwas anderem liegen.
Kann sowas auch an Xp-Antispy liegen, daß ich im Einsatz habe für diverse Hilfen?

Danke

P.S.: Es geht nicht um die Darstellung von normalen JPG Dateien oder sowas, sondern von Kleinbildern, die eben in die Startseite oder die Folgeseiten drinstehen, wie bei Ebay.de
 
  • #2
Ich würde ja gerne irgendwo im Profil mal meine genauen PC Daten und Verbindungen eintragen, aber habe ich nirgends diese Option gefunden.
Wenn ich ZoneAlarm deaktiviere bringt das auch nichts, daher denke ich nicht, daß dies daran liegt.
 
  • #3
MickBlue schrieb:
Ich würde ja gerne irgendwo im Profil mal meine genauen PC Daten und Verbindungen eintragen, aber habe ich nirgends diese Option gefunden.

Man klicke in der Navigation oben auf Profil ... gehe dann links auf Profileinstellungen und trage unter Signatur das Gewünschte ein. ;)
 
Thema:

Bilddarstellungen im Browser nicht mehr vorhanden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben