Bilddatei komprimiert und mit Kennwort geschützt

  • #1
S

Steve65

Guest
Hallo - vieleicht kann mir ja jemand helfen  :) Habe eine Bilddatei komprimiert und mit Kennwort geschützt und nun, wie kann es anders sein, als ich die Datei entkomprimieren wollte, erinnere ich mich nicht mehr an das Kennwort. Gibt es vielleicht ein Programm womit ich es auf meinem Pc auslesen kann? Auf dem Pc läuft Win Millennium.
Daaanke für eure Mühe! Grüße.
 
  • #2
Um was für ein Format handelt es sich bei der Datei?
 
  • #3
Hallo.
Es handelt sich einmal um JPG Dateien. Der Ordner hat jedenfalls die Endung .zip Da sind auch noch einige Dateien da die die Endung .bmp haben (die rühren wohl daher, dass ich mal ein neues Bildbearbeitungsprobramm ausprobiert habe und es mir die ganzen Bilder ´umgewandelt´ hat. Wenn ich diese Datein öffnen will - einige Dateien davon sind nicht komprimiert -, dann erscheinen anstatt des Bildes alles komische Zeichen d.h. eine Zeichen- und Nummernfolge auf dem Bildschirm.
 
Thema:

Bilddatei komprimiert und mit Kennwort geschützt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben