Bilddatei komprimiert und mit Kennwort geschützt

Dieses Thema Bilddatei komprimiert und mit Kennwort geschützt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steve65, 13. Aug. 2006.

Thema: Bilddatei komprimiert und mit Kennwort geschützt Hallo - vieleicht kann mir ja jemand helfen  :) Habe eine Bilddatei komprimiert und mit Kennwort geschützt und nun,...

  1. Hallo - vieleicht kann mir ja jemand helfen  :) Habe eine Bilddatei komprimiert und mit Kennwort geschützt und nun, wie kann es anders sein, als ich die Datei entkomprimieren wollte, erinnere ich mich nicht mehr an das Kennwort. Gibt es vielleicht ein Programm womit ich es auf meinem Pc auslesen kann? Auf dem Pc läuft Win Millennium.
    Daaanke für eure Mühe! Grüße.
     
  2. Um was für ein Format handelt es sich bei der Datei?
     
  3. Hallo.
    Es handelt sich einmal um JPG Dateien. Der Ordner hat jedenfalls die Endung .zip Da sind auch noch einige Dateien da die die Endung .bmp haben (die rühren wohl daher, dass ich mal ein neues Bildbearbeitungsprobramm ausprobiert habe und es mir die ganzen Bilder ´umgewandelt´ hat. Wenn ich diese Datein öffnen will - einige Dateien davon sind nicht komprimiert -, dann erscheinen anstatt des Bildes alles komische Zeichen d.h. eine Zeichen- und Nummernfolge auf dem Bildschirm.
     
Die Seite wird geladen...

Bilddatei komprimiert und mit Kennwort geschützt - Ähnliche Themen

Forum Datum
kann .png und jpg Bilddatei nicht öffnen Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Hunderte einzelne PDF-Dateien automatisch in Bilddateien umwandeln! Geht das? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Okt. 2014
Auschneiden von Bilddateien führt zur Veränderung der Dateigröße Windows 7 Forum 20. Juli 2014
Windows XP-Modus: Abbilddatei Integrationskomponenten nicht gefunden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Dez. 2011
Systemfehler-Speicherabbilddatei lässt sich nicht löschen Windows XP Forum 30. Okt. 2011