Bilddatei

Dieses Thema Bilddatei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Anamcara, 11. Juli 2007.

Thema: Bilddatei Hallo bräuchte mal Hilfe! Nun wenn ich den Ordner eigene dateien öffne und auf Bilder klicke , kann ich alle Bilder...

  1. Hallo bräuchte mal Hilfe!
    Nun wenn ich den Ordner eigene dateien öffne und auf Bilder klicke , kann ich alle Bilder anschauen und durchklicken! Schliesse ich aber den gesamten Ordner wieder, freirt der PC ein .Alles andere läuft super nur der Ordner eigene Dateien im Bildprogramm macht diese Probleme 1
    Könnte mir bitte jemand weiter hellfen,woran das liegen kann?
    Danke im voraus für die Bemühung

    LG
    Anamcara
     
  2. Speicher kaputt oder zu klein
    geklautes Windows mit bugs ohne SP1
    Bilder zu Groß
    Rechner zu schlapp...
    Festplatte zugemüllt.
    Virus drauf...
    kleiner Alien im PC der unfug treibt...

    kanns alles sein deiner ungenauen beschreibung zufolge...
     
Die Seite wird geladen...

Bilddatei - Ähnliche Themen

Forum Datum
kann .png und jpg Bilddatei nicht öffnen Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Hunderte einzelne PDF-Dateien automatisch in Bilddateien umwandeln! Geht das? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Okt. 2014
Auschneiden von Bilddateien führt zur Veränderung der Dateigröße Windows 7 Forum 20. Juli 2014
Windows XP-Modus: Abbilddatei Integrationskomponenten nicht gefunden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Dez. 2011
Systemfehler-Speicherabbilddatei lässt sich nicht löschen Windows XP Forum 30. Okt. 2011