Bilddateien aus PDF

  • #1
G

Gigahippo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
HELP! Ich habe ein riesen Problem, ich habe ein 25-seitiges PDF Dokument in dem pro Seite 4 GIF´s (Barcodes) eingebettet sind. ich muß diese GIF´s aber anders anordnen um sie auszudrucken (in MS Office Word - Etiketten).
Wenn ich im Acrobat Reader eines dieser GIF´s nun mit dem Grafikwerkzeug auswähle und per Copy & Paste in Word einfüge verändern sich die Größenverhältnisse und der Scanner erkennt dden Barcode nicht mehr! Wie kann ich die Auflösung und die Größenverhältnisse einstellen oder anders gefragt - WIE BEKOMME ICH DIE GIFs 1:1 AUS DEM PDF INS WORD oder WIE KANN ICH DIE ANORDNUNG DER BARCODES VERÄNDERN?

TAusend Dank für Eure Tips im voraus!!!
Gruss Gigahippo :-[
 
  • #2
Den echten Acrobat installieren könnte helfen - oder ausdrucken und neu scannen ?

Cheers,
Joshua
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    101,8 KB · Aufrufe: 71
  • #3
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob ich dich verstandeb habe, aber eigentlich kann man beim Acrobat Reader 5.... per STRG+A alles markieren und dann in Word per STRG+V einfügen! Achtung: es klappt meiner Menung nach nur mit der neuesten Version! Also, viel Glück

8.gif
 
  • #4
:D Thanks erstmal...

Die Nacht war lang und ich bin ganz schön weit gekommen. Dank des Tips von Joshua konnte ich die Bilder aus dem PDF extrahieren (mit Exportieren und dann die Auflösung unter Einstellungen hochschrauben). Die Barcodes sind jetzt 1a Qualität, so wie ich sie brauche.

Nur wenn ich Sie jetzt in Word einbaue, ist der Ausdruck um die Bilder herum noch etwas verschleiert. :mad:
Hoffe aber, auch das noch wegzubekommen! Ich nehme an, es liegt an meinem Drucker! Vielen Dank an Eure Hilfe bislang!
Gruss Frank
 
  • #5
Hallo,
probiere es mal mit dem Ghostwriter, den gibts im Internet gratis. Damit kannst aus allen möglichen Formaten ( ich nehme immer postscript) unter anderem als Bitmap Ausdrucken. Diese Bitmap kann man dann beliebig weiterverarbeiten.
Wenn Du das pdf- Dokument vorher mit einem postscript Drucker in einen File druckst, geht das.
Gruß Klaus 8)
 
  • #6
Hallo Leute,

heute versuche ich ein mal zu erklären wie ihr die lästige "In deinem Land nicht erfügbar" Meldung bei Youtube, Hulu.com, MTV.com oder Vevo.com zu umgehen und trotzdem auf die Seiten Zugriff zu haben, ganz LEGAL!!!...

Was ihr braucht an Software ist das hier:

Hotspot Shield

Wenn ihr dann noch die Videos downloaden wollt, könnt ihr den pfiffigen

Orbit Downloader

benutzen. Er lädt praktisch "alles" aus dem Internet, wenn ihr das wollt.

Du willst weiterlesen? xxx
 
  • #7
lol:D
dafür braucht man doch keine software!
einfach youtube-link über ein proxyserver wie hidemyass usw. ansurfen, oder über spezielle youtubeproxys.
einfach googlen..
mryannis
 
  • #8
ist es nicht bequemer den Weg per Software zu gehen?
Aber danke für deine Lösung, auch nicht schlecht :thumbsup:
 
Thema:

Bilddateien aus PDF

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben