Bilddateien in DLL?

  • #1
J

JonasJosef

Guest
Hallo,
ich bräuchte dringend Informationen darüber, ob sich .dll-Dateien theoretisch in .jpeg (allg.Bilddateien) umwandeln lassen.

Hat folgenden Hintergrund: bin untröstlich da ich die Speicherkarte meiner Digitalkamera (Sony DSC-P5) formatiert habe und nun mit dem Programm RescuePro von SanDisk versucht die Bilder wiederherzustellen. Bilddateien hat das Programm nicht gefunden, doch an die 200 Dateien folgender Gestalt z.B. Raw00001.DLL, welches der Anzahl der Bilder entsprechen könnte.
Gibt es nun noch Hoffnung für meine Fotos?

Bin dankbar um jede Antwort?
(vielleicht hat auch jemand mit der Formatierung von Sony Digicams Erfahrung)

Betreff angepasst, dringend Hilfe braucht hier jeder

**verschoben von Windows XP**
 
  • #2
Kopiere doch einfach mal eine solche Datei in einen Test-Ordner, benenne das Attribut von dll um in jpg und schau mal, was passiert. Evtl. ist einfach nur die falsche Dateiendung hinzugefügt worden...

Gruß
Candy
 
Thema:

Bilddateien in DLL?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben