Bilddateien lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema Bilddateien lassen sich nicht öffnen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von headroom, 26. Aug. 2008.

Thema: Bilddateien lassen sich nicht öffnen hi nach einem festplattendefekt konnte ich einige dateien retten. nun lassen sich diese dateien, alles .jepg bilder...

  1. hi
    nach einem festplattendefekt konnte ich einige dateien retten. nun lassen sich diese dateien, alles .jepg bilder nicht mehr öffnen. die größe der dateien sind wie die originalen...was könnte das sein und was kann ich tun?

    thx
     
  2. Dein Festplattendefekt!

    Wie hast Du das gemacht?
     
  3. ja echt gute frage.... ich glaube ich habe von der festplatte ein image angelegt. weiß es nicht mehr genau aber kopieren konnte ich sie??!!! ich weiß es klingt sch.. aber es war so. is doch aber eigentlich egal. ich kann sie nicht öffnen,das is das problem.
    thx
     
  4. wie jetzt, du glaubst du hast ein image angelegt und du weist nicht mehr, ob du es kopieren konntest......

    das ist, sagen wir mal   -  sehr erklärungsbedürftig.......

    und, entgegen deiner saloppen annahme, ist genau das eben gerade nicht egal!
     
  5. ok,sorry

    es ist schon eine ganze weile her.ca 1jahr.ich weiß es nicht mehr genau.ich denke ich habe sie kopiert. aber wie gesagt ich weiß es nicht mehr genau... mehr kann ich leider nicht dazu geben.
     
Die Seite wird geladen...

Bilddateien lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hunderte einzelne PDF-Dateien automatisch in Bilddateien umwandeln! Geht das? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Okt. 2014
Auschneiden von Bilddateien führt zur Veränderung der Dateigröße Windows 7 Forum 20. Juli 2014
Bilddateien kaputt Datenwiederherstellung 8. Aug. 2008
keine Bilddateien aus der zwischenablage in Windows Mail einfügbar E-Mail-Programme 29. März 2008
[S] Bilddateien umbenennen Windows XP Forum 26. Dez. 2007