Bilddateien lassen sich nicht öffnen

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
hi
nach einem festplattendefekt konnte ich einige dateien retten. nun lassen sich diese dateien, alles .jepg bilder nicht mehr öffnen. die größe der dateien sind wie die originalen...was könnte das sein und was kann ich tun?

thx
 
  • #3
ja echt gute frage.... ich glaube ich habe von der festplatte ein image angelegt. weiß es nicht mehr genau aber kopieren konnte ich sie??!!! ich weiß es klingt sch.. aber es war so. is doch aber eigentlich egal. ich kann sie nicht öffnen,das is das problem.
thx
 
  • #4
wie jetzt, du glaubst du hast ein image angelegt und du weist nicht mehr, ob du es kopieren konntest......

das ist, sagen wir mal   -  sehr erklärungsbedürftig.......

und, entgegen deiner saloppen annahme, ist genau das eben gerade nicht egal!
 
  • #5
ok,sorry

es ist schon eine ganze weile her.ca 1jahr.ich weiß es nicht mehr genau.ich denke ich habe sie kopiert. aber wie gesagt ich weiß es nicht mehr genau... mehr kann ich leider nicht dazu geben.
 
Thema:

Bilddateien lassen sich nicht öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben