Bildeditor von ACDSee V.7.062

Dieses Thema Bildeditor von ACDSee V.7.062 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bavour, 6. März 2005.

Thema: Bildeditor von ACDSee V.7.062 Mit dem Bildeditor von ACDSee V.7.0.62 konnte ich im Betriebssystem Win98 SE eine große Zahl von Bildern (bis 12...

  1. Mit dem Bildeditor von ACDSee V.7.0.62 konnte ich im Betriebssystem Win98 SE eine große Zahl von Bildern (bis 12 Stück ausprobiert!) in PhotoImpacct 10.0 öffnen.
    Nun habe ich das Betriebssystem Win 2000 installiert und damit werden -auch wenn im ACDSee 10 Miniaturen markiert sind- nur 2 Bilder maximal in PhotoImpacct geöffnet.Als Benutzer habe ich vollen Zugrff auf ACDSee.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Übrigens ACDSee in Kanada hat mir bestätigt, daß der Bug bekannt ist -gilt nur bei
    Win 2000 prof- und man will es abstellen.Das war im April 05 und bis heute ist nichts geschehen..
    Sollte noch etwas geschehen, werde ich berichten.
    Vielleicht geschieht etwas in der V 8.0 für die man dann wieder zahlen soll.
     
Die Seite wird geladen...

Bildeditor von ACDSee V.7.062 - Ähnliche Themen

Forum Datum
ACDSee 4 Pro.... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Aug. 2011
Suche ACDSee 3 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. März 2009
ACDsee remove tool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Juli 2007
ACDsee9 fotomanager dateiformate auswählen Windows XP Forum 25. Okt. 2006
ACDSee 8.1 Pro - Canon Eos 30D - Exifdrehung geht nicht Windows XP Forum 22. Juni 2006