bildendungen imemr groß

Dieses Thema bildendungen imemr groß im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Harrius Black, 23. März 2005.

Thema: bildendungen imemr groß Huhu Also: ich mache gerne Bilder mit TerraGen und der kann bis jetzt nur in *.bmp speichern. Wenn ich die Bilder...

  1. Huhu
    Also: ich mache gerne Bilder mit TerraGen und der kann bis jetzt nur in *.bmp speichern. Wenn ich die Bilder nun mit de Windows Picture and Fax Viewer die Endung auf *.jpg speichern möchte geht das auch ohne Probleme, nur die Endung ist immer großgeschrieben (*.JPG) und ich würde das gerne so haben, dass das automatisch auf *.jpg ist und ich das nicht erst manuell umstellen muss. Ist das irgendwie möglich? Wäre nett wenn einer das weiß. Danke schonmal
    Timo
     
  2. nimm doch einfach IRFAN VIEW, damit kannst das bild auch umändern .... (das jpg is klein)

    bzw warum machst du das mit 2 progs, is das net irgendwie umständlich??
     
  3. und irfanview möchte ich nicht benutzten, weil ich nur ein minimum an ansichtsprogrammen isntalliert haben möchte