bildendungen imemr groß

  • #1
H

Harrius Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1.836
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen, Bremen, Deutschland
Huhu
Also: ich mache gerne Bilder mit und der kann bis jetzt nur in *.bmp speichern. Wenn ich die Bilder nun mit de Windows Picture and Fax Viewer die Endung auf *.jpg speichern möchte geht das auch ohne Probleme, nur die Endung ist immer großgeschrieben (*.JPG) und ich würde das gerne so haben, dass das automatisch auf *.jpg ist und ich das nicht erst manuell umstellen muss. Ist das irgendwie möglich? Wäre nett wenn einer das weiß. Danke schonmal
Timo
 
  • #2
nimm doch einfach IRFAN VIEW, damit kannst das bild auch umändern .... (das jpg is klein)

bzw warum machst du das mit 2 progs, is das net irgendwie umständlich??
 
  • #3
ich mache gerne Bilder mit TerraGen und der kann bis jetzt nur in *.bmp speichern

und irfanview möchte ich nicht benutzten, weil ich nur ein minimum an ansichtsprogrammen isntalliert haben möchte
 
Thema:

bildendungen imemr groß

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben