Bilder abspeichern - nur noch als bmp?

Dieses Thema Bilder abspeichern - nur noch als bmp? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von ChaosRebell, 2. Okt. 2004.

Thema: Bilder abspeichern - nur noch als bmp? Hallo... Ich hab zur Zeit folgendes Problemchen: Wenn ich mir ein Bild aus dem Internet herunterladen möchte...

  1. Hallo...

    Ich hab zur Zeit folgendes Problemchen:

    Wenn ich mir ein Bild aus dem Internet herunterladen möchte (rechte Maustaste, Bild speichern unter) kann ich das immer nur als bmp abspeichern. Gerade eben gings noch normal, da war auch jpg und gif möglich. Jetzt gehts wieder nicht mehr. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt bzw. wie man das beheben könnte? Weil es nervt irgendwie dann immer nen Bildbearbeitungsprogramm aufzurufen und das als jpg oder gif abzuspeichern -.-

    Danke schon mal im Voraus :)

    verschoben von Windows XP
     
  2. OT:
    :p ;D
     
  3. Danke!!! ^^
     
Die Seite wird geladen...

Bilder abspeichern - nur noch als bmp? - Ähnliche Themen

Forum Datum
abspeichern der Bilder !!! Web-Browser 18. Mai 2005
bilder abspeichern?!? Sonstiges rund ums Internet 29. Jan. 2004
Desktopbilder abspeichern? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Jan. 2004
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016