Bilder abspeichern - nur noch als bmp?

  • #1
C

ChaosRebell

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Kleines Kaff in Mittelfranken
Hallo...

Ich hab zur Zeit folgendes Problemchen:

Wenn ich mir ein Bild aus dem Internet herunterladen möchte (rechte Maustaste, Bild speichern unter) kann ich das immer nur als bmp abspeichern. Gerade eben gings noch normal, da war auch jpg und gif möglich. Jetzt gehts wieder nicht mehr. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt bzw. wie man das beheben könnte? Weil es nervt irgendwie dann immer nen Bildbearbeitungsprogramm aufzurufen und das als jpg oder gif abzuspeichern -.-

Danke schon mal im Voraus :)

verschoben von Windows XP
 
  • #4
OT:
:p ;D
 
  • #5
Danke!!! ^^
 
Thema:

Bilder abspeichern - nur noch als bmp?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben