Bilder als Hintergrund im Word

Dieses Thema Bilder als Hintergrund im Word im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Method Man, 11. Mai 2005.

Thema: Bilder als Hintergrund im Word Hi, kann mir jemand sagen ob ich Bilder als Hintergrund im Word verwenden und darauf meine Schrift überdeckend...

  1. Hi,
    kann mir jemand sagen ob ich Bilder als Hintergrund im Word verwenden und darauf meine Schrift überdeckend setzen kann?
     
  2. Hi

    Einfach Grafik einfügen, dann mit rechts auf Grafik >> Grafik formatieren >> Register Layout >> Hinter den Text

    Mfg Micha
     
  3. So easy, da hätt ich auch selbst drauf kommen müssen...DANKE dir aber trotzdem für die schnelle Antwort
     
Die Seite wird geladen...

Bilder als Hintergrund im Word - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 Pro: Multimonitor - 2 Hintergrundbilder geht nicht mehr... Windows 8 Forum 28. Okt. 2014
Hintergrundbilder - Probleme mit der Anzeige Windows 8 Forum 1. Apr. 2014
Animierte Hintergrundbilder Windows 7 Forum 29. Okt. 2010
animierte Hintergrundbilder bearbeiten Windows XP Forum 18. Juli 2010
Desktophintergrundbilder Windows XP Forum 3. Okt. 2008