Bilder auf manchen Seiten werden mit X dargestellt.

Dieses Thema Bilder auf manchen Seiten werden mit X dargestellt. im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von jazzmatazz, 23. Mai 2005.

Thema: Bilder auf manchen Seiten werden mit X dargestellt. Hi, egal ob ich FireFox oder Internet Explorer benutze, bei machen Seiten werden die Bilder nur mit einem x...

  1. Hi,

    egal ob ich FireFox oder Internet Explorer benutze,
    bei machen Seiten werden die Bilder nur mit einem x
    dargestellt. (Bei Freunden laufen die Seiten korrekt)

    Der Haken bei Internetoptionen/Multimedia ist drin.
    Norton habe ich auch schon deinstalliert.
    Die Windows Firewall (XP SP 2) ist auch aus.
    Jetzt läuft nur noch Antivir Guard.

    Trotzdem X ´t er mir manche Bilder auf Seiten, die bei anderen gehen. Oder bei FireFox schreibt er connection refused.

    Habe mir wirklich schon viel durchgelesen finde aben keine Lösung.
    Bitte um Hilfe !!
    mfg jazz
     
  2. Ich gehe mit Hanse Net Flatrate (DSL 400MBit/s) online.
     
  3. Kann es vielleicht sein das du noch einen Pop Up Blocker oder einen Werbebanner eingeschalten hast?!
     
  4. Ja der Popup Blocker von Windows XP ist an.
    Meinst Du deswegen gehen ganze Seiten nicht ?
    Probiere ich zu Haude mal aus.
     
  5. Der von Windows sollte nichts ausmachen.

    Ich meinte eher von einer zusaetzlichen Software. zB Bitdefender oder sowas aehnliches.

    Hatte bei einen Kumpel auch schon mal das Problem, nach dem ich dann den Werbebanner ausgeschalten habe, hat alles wieder funktioniert.

    Hat zwar damit eigentlich nichts zu tun, aber es ging wieder.   *Schulter zuck*


    so long
     
  6. Also am Windows XP Werbeblocker liegt es nicht.

    Hat jemand noch eine Idee ??
    Ich verstehe es nicht. :-[

    mfg jazz
     
  7. Schön, dann bist Du zwischenzeitlich sicherlich dem Link zum Thema MTU gefolgt, oder?
    Ansonsten könnte es latürnich auch an einer im Hintergrund laufenden Sicherheits-Software liegen.

    Bye,
    Freudi
     
  8. Ich war schon drauf, aber ich verstehe die Seite nicht. Wenn Du ir das vielleicht erklären könntest.
    Mein Kollege geht auch mit HanseNet ins Internet, bei Ihm funktionieren die Seiten.
     
  9. Besser als dort beschrieben, kann ich's nicht erklären, sorry. Lies es einfach noch ein paar Mal in aller Ruhe.
    Was ist denn nun mit evtl. im Hintergrund laufenden Sicherheits-Programmen? Läuft so etwas auf Deinem Rechner?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Bilder auf manchen Seiten werden mit X dargestellt. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Speicherberechtigung für Bilder etc. Windows 10 Forum 19. Aug. 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015