Bilder aus DLLs und EXEn extrahieren...

  • #1
N

Norriz

Guest
Schönen guten Tag,

ich suche ein Programm mit dem man alle Bilddaten aus EXE-, DLL- und weiteren Dateien extrahieren kann.

Ich habe schon Icon Finder und Icons from File ausprobiert, aber diese können eben nur die Icons auslesen.
Das Programm Resource Hacker kann dagegen diese Dateien vollständig auseinander nehmen, aber es kann immer
nur eine Datei geladen haben.

Ich suche folgendes: Ein Programm, das alle Bilddaten aus allen möglichen Dateien in einem Verzeichnis extrahieren kann.
Über einen Tipp wäre ich echt dankbar. ;)
 
  • #4
@PCDFlocke: Du empfiehlst mir das Programm, das ich oben erwähne, das es damit NICHT geklappt hat... ::)

@PCDpan_fee: danke werd ich probieren ;)
 
  • #6
@Flocke
liest sich gut das file, habs mal geladen. aber das hier:
alle Bilddaten aus allen möglichen Dateien in einem Verzeichnis extrahieren
wird es nicht können. da macht wohl dann der link von Thunderhill mehr her. muss Norriz nur wissen, ob ihm das soviel geld wert ist.

@Norriz
ansonsten eben zu fuss mit recource hacker, weist du ja wie es geht. sind denn das sehr viele dateien? oder anders gefragt, brauchst du denn wirklich aus allen dateien alle bilder?
 
  • #7
Kurz gesagt: Ja. ^^

Der Tipp Thunderhill ist wirklich gut und wie gesagt: eine 30 Tage trail ist ja vorhanden.
 
Thema:

Bilder aus DLLs und EXEn extrahieren...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben