Bilder aus einer .vob Datei extrahieren

Dieses Thema Bilder aus einer .vob Datei extrahieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von EDVler, 17. Okt. 2005.

Thema: Bilder aus einer .vob Datei extrahieren Hi, wie kann ich aus einer VOB. Datei Bilder extrahieren? Danke u Gruß edvler

  1. Hi,

    wie kann ich aus einer VOB. Datei Bilder extrahieren?

    Danke u Gruß
    edvler
     
  2. Einfach nen Screenshot aus dem Abspielprogramm heraus machen.
     
  3. Ein bisschen sehr trivial oder?

    Muss doch was geben... wenn man Tonspuren rausschneiden kann, müssen doch Bilder auch gehen!
     
  4. Das ist ja mal cool, die Lösung ist zu einfach. ;D Müssen wir uns jetzt was komplizierteres ausdenken?
     
  5. Wenn es Dir besser gefällt kannst auch vorher die Videospur demuxen und von der dann Screenshots aus dem Abspielporgramm machen.

    Das Ergebnis ist zwar das gleiche, aber es ist nicht mehr so trivial ;D
     
  6. Wenn du's so genau wie möglich haben willst:
    Die vob in ein filmbearbeitungsprogramm laden (premiere zb) dann kannst jedes einzelne der (f.g.) 25 bilder/s ansehen & als bmp speichern.
    Gibts auch kostenlose tools (laut PCDFlocke): Klar gibt es kostenloses. Cuttermaran, IfoEdit.
    GUI for dvdauthor. - die hab ich mir noch nicht angesehen, werden das aber schätz ich auch können.
     
Die Seite wird geladen...

Bilder aus einer .vob Datei extrahieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder senden an automatisch verkleinern Thunderbird E-Mail senden an Windows 8 Forum 23. Apr. 2014
Bitte um Rat, bei der Wiederherstellung meiner Bilder Datenwiederherstellung 11. Juli 2010
Bilder in Outlook verkleinern Microsoft Office Suite 28. Mai 2009
Canon Scanner N690U unter WIN verkleinert die Bilder? Hardware 26. Jan. 2008
Bilder lassen sich nicht vergrößern auf einer besuchten Webseite Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Nov. 2007