Bilder aus pps-Dateien rausziehen!

Dieses Thema Bilder aus pps-Dateien rausziehen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gianni75, 8. Feb. 2009.

Thema: Bilder aus pps-Dateien rausziehen! Hallo, habe eine pps-Datei bekommen und würde gern einzelne Bilder daraus als jpeg's oder Bitmap's herausnehmen!...

  1. Hallo,
    habe eine pps-Datei bekommen und würde gern einzelne Bilder daraus als jpeg's oder Bitmap's herausnehmen! Gibt es ein Programm dafür?
     
  2. HAb's schon selbst gelöst! Habe den Hinweis bekommen, die pps-Datei einfach in eine ppt-Datei umzubenennen und da habe ich die Möglichkeit die Bilder zu speichern!
    Trotzdem Vielen Dank an alle!
     
  3. Hi

    Entweder mit Microsoft Power Point öffnen (vorher aber die Endung von pps in ppt abändern) oder das kostenlose OpenOffice verwenden.

    Noch ne Variante wäre die einzelenen Bilder per Screenshot abfotografieren.

    Mfg Micha
     
Die Seite wird geladen...

Bilder aus pps-Dateien rausziehen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Speicherberechtigung für Bilder etc. Windows 10 Forum 19. Aug. 2015