Bilder aus pps-Dateien rausziehen!

  • #1
G

Gianni75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe eine pps-Datei bekommen und würde gern einzelne Bilder daraus als jpeg's oder Bitmap's herausnehmen! Gibt es ein Programm dafür?
 
  • #2
HAb's schon selbst gelöst! Habe den Hinweis bekommen, die pps-Datei einfach in eine ppt-Datei umzubenennen und da habe ich die Möglichkeit die Bilder zu speichern!
Trotzdem Vielen Dank an alle!
 
  • #3
Hi

Entweder mit Microsoft Power Point öffnen (vorher aber die Endung von pps in ppt abändern) oder das kostenlose OpenOffice verwenden.

Noch ne Variante wäre die einzelenen Bilder per Screenshot abfotografieren.

Mfg Micha
 
Thema:

Bilder aus pps-Dateien rausziehen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben