Bilder begrenzt anzeigen

Dieses Thema Bilder begrenzt anzeigen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sisqonrw, 31. Jan. 2007.

Thema: Bilder begrenzt anzeigen Gibt es etwas wo man jemanden ein bild sendet, der es nur begrenzt sehen kann. sprich 2 min oder nur 1 mal öffnen?...

  1. Gibt es etwas

    wo man jemanden ein bild sendet, der es nur begrenzt sehen kann. sprich 2 min oder nur 1 mal öffnen?

    Danke


    Verschoben aus Windows XP
     
  2. Hi,
    du hast zu viel Mission Impossible gesehen! :D :D
    Nein, aber im Ernst: Du müsstest im Prinzip das Bild mit einem Programm verschlüsseln, und dann mit einem anderen Programm entschlüsseln, welches das Bild dann meinetwegen nach 2 Minuten löscht.
    Das ist doch echt mal eine Marktlücke!
    Kann hier jemand sowas programmieren? Ich würde es gerne machen, wenn ich schon mein Abi im Info LK hätte ::)
    Gruuuuzzzzzzzzzz, Arno
     
Die Seite wird geladen...

Bilder begrenzt anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Speicherberechtigung für Bilder etc. Windows 10 Forum 19. Aug. 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015