Bilder begrenzt anzeigen

  • #1
S

sisqonrw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Gibt es etwas

wo man jemanden ein bild sendet, der es nur begrenzt sehen kann. sprich 2 min oder nur 1 mal öffnen?

Danke


Verschoben aus Windows XP
 
  • #2
Hi,
du hast zu viel Mission Impossible gesehen! :D :D
Nein, aber im Ernst: Du müsstest im Prinzip das Bild mit einem Programm verschlüsseln, und dann mit einem anderen Programm entschlüsseln, welches das Bild dann meinetwegen nach 2 Minuten löscht.
Das ist doch echt mal eine Marktlücke!
Kann hier jemand sowas programmieren? Ich würde es gerne machen, wenn ich schon mein Abi im Info LK hätte ::)
Gruuuuzzzzzzzzzz, Arno
 
Thema:

Bilder begrenzt anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben