Bilder beschriften

Dieses Thema Bilder beschriften im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von partisan, 19. März 2005.

Thema: Bilder beschriften Hi, ich suche ein Tool mit dem ich Bilder beschriften kann, so dass der Text auf das Bild raufgemalt und dann in...

  1. Hi,

    ich suche ein Tool mit dem ich Bilder beschriften kann, so dass der Text auf das Bild raufgemalt und dann in das Bild gespeichert wird.
    Will jemanden gerne ein paar Bilder brennen, so dass er sich diese mit seinem DVD Player anschauen und auch gleich die Zusatzinformationen lesen kann.
     
  2. Danke habs damit gemacht. War nicht ganz was ich gesucht habe, aber ging dreimal schneller als mit PaintShop.
     
  3. Hi ! Ich denke, was Du meinst, geht mit dem Programm 1-more Watermarker !

    Einfach mal ansehen und bei Bedarf downloaden !
    Schnell, einfach und genial.

    Grüße, Frank

    http://www.winload.de/download/38462/Grafik,Desktop/Bildbearbeitung/1-More.Watermarker-1.20.html
     
Die Seite wird geladen...

Bilder beschriften - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder beschriften Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Dez. 2012
Word 2003: Bilder beschriften... Microsoft Office Suite 5. März 2007
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016