Bilder/Datenwiederherstellung auf Webcam !!!!

  • #1
R

Riddem

Guest
hallo,

ich habe eine Intel PC camera pocket cs630. Das ist eine Webcam mit der man aber auch stand-alone (unterwegs) fotos machen kann.
die kamera wird nach dem anschluss mit dem pc unter scanner und kameras angezeigt (einmal die kamera selber und einmal als Storage um auf die bilder zugreifen zu können).
leider sind die daten auf der kamera gelöscht und ich würde sie nun gerne wiederherstellen. habe seitdem keine bilder mehr gemacht, d.h. die daten müssten sich rekonstruieren lassen.

DAS PROBLEM: alle bisherigen programme zur datenwiederherstellung die ich ausprobiert habe finden die kamera/storage nicht da sie unter scanner und kameras und NICHT als mass-storage device wie ein normaler usb stick/laufwerk :| etc. angezeigt wird.


weiß jemand rat?

würde mich sehr freuen,
gruss, Riddem
 
  • #2
'n chipkarten-leser beim freund und smart-recovery sollten's bringen, wenn der keks nicht defekt ist.
 
Thema:

Bilder/Datenwiederherstellung auf Webcam !!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben