Bilder direkt anzeigen lassen??

Dieses Thema Bilder direkt anzeigen lassen?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Corso, 21. Juli 2004.

Thema: Bilder direkt anzeigen lassen?? Hallo, bin vor kurzem von Express auf 2003 umgesteigen und habe jetzt ein problem: Bei Express war es so, dass...

  1. Hallo, bin vor kurzem von Express auf 2003 umgesteigen und habe jetzt ein problem:

    Bei Express war es so, dass Bilder die als Anhang versendet wurden direkt in der Mail angezeigt wurden. Bei 2003 muß ich jedes einzelne Bild erst mit einem Zustzprogramm öffnen.
    Das ist vermulich sicherer aber doch ziemlich umständlich. Kann man das irgendwie ändern??
     
  2. Hi Corso,

    das ist leider in keiner Outlook Version möglich.
     
  3. Das ist echt schade. Gibts da vielleicht irgendein Plugin oder sowas mit dem das möglich wird?
    Ist schon merkwürdig, dass dem teuren Outlook einige nützliche Features (wie z.B. auch das exportieren von mail-accounts) fehlen die in der Billigversion selbstverständlich sind.
     
Die Seite wird geladen...

Bilder direkt anzeigen lassen?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[S] SW um Bilder wieder herzustellen (CF) direkt auf Kamera Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2008
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Speicherberechtigung für Bilder etc. Windows 10 Forum 19. Aug. 2015