Bilder direkt anzeigen lassen??

  • #1
C

Corso

Guest
Hallo, bin vor kurzem von Express auf 2003 umgesteigen und habe jetzt ein problem:

Bei Express war es so, dass Bilder die als Anhang versendet wurden direkt in der Mail angezeigt wurden. Bei 2003 muß ich jedes einzelne Bild erst mit einem Zustzprogramm öffnen.
Das ist vermulich sicherer aber doch ziemlich umständlich. Kann man das irgendwie ändern??
 
  • #2
Hi Corso,

das ist leider in keiner Outlook Version möglich.
 
  • #3
Das ist echt schade. Gibts da vielleicht irgendein Plugin oder sowas mit dem das möglich wird?
Ist schon merkwürdig, dass dem teuren Outlook einige nützliche Features (wie z.B. auch das exportieren von mail-accounts) fehlen die in der Billigversion selbstverständlich sind.
 
Thema:

Bilder direkt anzeigen lassen??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben