Bilder Download

  • #1
H

hvoag

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Warum werden manche Bilder angezeigt,
andere aber nicht bzw. nur deren Platzhalterkreuzchen?
Für eien Hinweis schon im vorhinein dankend
grüße ich den freundlichen Berater
Hermann Voag
 
  • #2
Wir wären dankbar für einen Hinweis, über welche Software wir hier eigentlich reden ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hvoag schrieb:
Warum werden manche Bilder angezeigt,
andere aber nicht bzw. nur deren Platzhalterkreuzchen?

Es geht um HTML-Mails? Dann sind sie im einen Fall gleich mit der Mail versandt worden und werden deshalb angezeigt (oder es handelt sich um Nur-Text-Mails mit den Bilderchen als Dateianlage). Wo sie fehlen, sollen sie über den Onlinezugriff nachgeladen werden - was z.B. auch Spammer gerne nutzen, um Adressen zu verifizieren.

Wenn Du den Namen und die genaue Version des E-Mail-Clients verrätst, ließe sich ggf. noch mehr dazu sagen ::)

Bye,
Freudi
 
  • #4
Hallo Freudi,
machst Deinem (Alias-?) Namen wieder alle Ehre! Ist sehr einleuchtend, wie Du es schreibst. Habe OE6, werde aber von dem zusätzlich zu verlangendem Bilderdownload keinen Gebrauch machen, wenn der Werber sie nicht gleich herausrückt. Den Zusammenhang mit den Spammern hab ich noch nicht gecheckt, muß aber auch nicht sein, oder?
Vielen Dank und Grüße von
Hermann V.
 
  • #5
voag schrieb:
Den Zusammenhang mit den Spammern hab ich noch nicht gecheckt, muß aber auch nicht sein, oder?

Muss nicht, schadet aber auch nicht ;)
MS-simple Erklärung: , Ergänzungen dazu unter

Bye,
Freudi
 
Thema:

Bilder Download

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben