Bilder empfangen mit Outlook

  • #1
H

hepar

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich erhalte von einem Kunden (er hat einen Mac) Bilder (JPGs nd TIFFs) als Mailanhang. Bei mir kommen die Bilder aber nicht als Anhang, sondern als Bild in der Mail an. Daraus kann ich sie nicht kopieren. Der Klick auf die rechte Maustaste bringt zwar den Befehl KOPIEREN, aber wenn ich den Inhalt der Zwischenablage in einem anderen Programm einfügen will, ist noch der alte Inhalt darin.

Was auch noch auffällt: Die Mail in den gesendeten Objekten des Kunden ist 2 BM groß. Meine erhaltene Mail ist 1 MB groß. Wenn ich diese Mail an eine andere Adresse weiterleite, ist meine gesendete Mail nur noch 50 KB groß. An der E-Mail-Adresse kann es auch nicht liegen, denn ich habe es mit mehreren (t-online und 1&1) versucht.

Ich verwende Outlook 2007 und Windows Professional. Ich erhalte täglich mehrere Mails von Kunden und habe in der Regel nie Probleme mit dem Empfang. Bei einigen Kunden allerdings gibt es das o. g. Problem. Woran kann das liegen? Was mache ich oder was macht der Kunde falsch?

Danke für Eure Hilfe
hepar
 
Thema:

Bilder empfangen mit Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben