Bilder empfangen mit Outlook

Dieses Thema Bilder empfangen mit Outlook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hepar, 20. Mai 2009.

Thema: Bilder empfangen mit Outlook Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich erhalte von einem Kunden (er hat einen Mac) Bilder (JPGs nd TIFFs) als...

  1. Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Ich erhalte von einem Kunden (er hat einen Mac) Bilder (JPGs nd TIFFs) als Mailanhang. Bei mir kommen die Bilder aber nicht als Anhang, sondern als Bild in der Mail an. Daraus kann ich sie nicht kopieren. Der Klick auf die rechte Maustaste bringt zwar den Befehl KOPIEREN, aber wenn ich den Inhalt der Zwischenablage in einem anderen Programm einfügen will, ist noch der alte Inhalt darin.

    Was auch noch auffällt: Die Mail in den gesendeten Objekten des Kunden ist 2 BM groß. Meine erhaltene Mail ist 1 MB groß. Wenn ich diese Mail an eine andere Adresse weiterleite, ist meine gesendete Mail nur noch 50 KB groß. An der E-Mail-Adresse kann es auch nicht liegen, denn ich habe es mit mehreren (t-online und 1&1) versucht.

    Ich verwende Outlook 2007 und Windows Professional. Ich erhalte täglich mehrere Mails von Kunden und habe in der Regel nie Probleme mit dem Empfang. Bei einigen Kunden allerdings gibt es das o. g. Problem. Woran kann das liegen? Was mache ich oder was macht der Kunde falsch?

    Danke für Eure Hilfe
    hepar
     
Die Seite wird geladen...

Bilder empfangen mit Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003 - Bilder in empfangenen E-Mails werden nciht angezeigt (HELP!) Microsoft Office Suite 26. Okt. 2009
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Speicherberechtigung für Bilder etc. Windows 10 Forum 19. Aug. 2015