Bilder herunterladen..

  • #1
J

Jan789

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hallo,

ich habe meine XP vor einigen Tagen neu installiert.
Jetzt ist mir aufgefallen das ich Bilder mit der Funktion Bilder speichern nur noch als bmp. downloaden kann. Mit der Funktion Ziel speichern unter geht es als jpg. Ich meine damit im übrigen Bilder die auch als jpg. an einer Email oder im Internet abgelegt sind. Wo kann ich einstellen in welchem Format ich Bilder speichen will ? Das Auswahlmenü bietet bei Bild speichern.. nur bmp als Mögklichkeit. Ich weiß ..es ist kein Riesenproblem..mal kann Dateiformate auch leicht ändern..aber es ist lästig..Ich wäre für Hilfe dankbar.

Gruß Jan

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

Bilder herunterladen..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben