Bilder herunterladen..

Dieses Thema Bilder herunterladen.. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jan789, 6. Mai 2008.

Thema: Bilder herunterladen.. Hallo, ich habe meine XP vor einigen Tagen neu installiert. Jetzt ist mir aufgefallen das ich Bilder mit der...

  1. Hallo,

    ich habe meine XP vor einigen Tagen neu installiert.
    Jetzt ist mir aufgefallen das ich Bilder mit der Funktion Bilder speichern nur noch als bmp. downloaden kann. Mit der Funktion Ziel speichern unter geht es als jpg. Ich meine damit im übrigen Bilder die auch als jpg. an einer Email oder im Internet abgelegt sind. Wo kann ich einstellen in welchem Format ich Bilder speichen will ? Das Auswahlmenü bietet bei Bild speichern.. nur bmp als Mögklichkeit. Ich weiß ..es ist kein Riesenproblem..mal kann Dateiformate auch leicht ändern..aber es ist lästig..Ich wäre für Hilfe dankbar.

    Gruß Jan

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Bilder herunterladen.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder auf Windows 7 herunterladen. Windows 7 Forum 14. Aug. 2014
bilder automatisch mit der der e-mail herunterladen Windows XP Forum 29. Nov. 2006
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016