Bilder im Internet präsentieren

Dieses Thema Bilder im Internet präsentieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bilderuploader, 18. Apr. 2005.

Thema: Bilder im Internet präsentieren Hallo liebes Forum... Wer hat einen Tipp für mich auf welcher Seite ich meine privat PIC´s im Internet präsentieren...

  1. Hallo liebes Forum...

    Wer hat einen Tipp für mich auf welcher Seite ich meine privat PIC´s im Internet präsentieren kann. Habe zwar eine HP im Baukasten Prinzip von Strato, aber die Art und weiße wie die Bilder dort präsentiert werden gefällt mir nicht so sehr.

    Ich würde sie gerne als Thumb Dateien im Vorschau Format präsentieren. Und beim anklicken sollte man sie in einem größeren Format sehen könne.

    Gibt es eine Internet Seite auf der man ein paar Bilder kostenlos in der genannten Art und Weise präsentieren kann? Meinetwegen könnens auch 5 Euronen dafür im Monat verlangen.

    Wer hat einen Tipp für mich?

    THX für alle Tipps....!

    verschoben von Sonstiges rund ums Internet
     
  2. Hallo Bilderuploader,
    schau Dir doch mal das Fotoalbum bei www.arcor.de an, ob es Dir besser gefällt. Gibt natürlich noch viele andere Fotoalben.
    Oder Du probierst mal diese Software aus:
    http://jalbum.net/
    Damit kannst Du selber ein Fotoalbum erzeugen und auf Deinen Webspace hochladen. Webspace gibts entweder bei Deinem Provider oder z. B. ebenfalls bei Arcor.
    Viele Grüße - Ulrich
     
  3. Mit IrfanView kannst du auch ein Set von HTML-Dateien erstellen lassen. Mit Thumbnails auf der Hauptseite und Skip-Links auf den Fotoseiten...

    http://www.irfanview.de/

    Greetz
    M.
     
Die Seite wird geladen...

Bilder im Internet präsentieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Viele Bilder mit Yahoo Mail und langsamer Internetverbindung verschicken!? E-Mail-Programme 27. Juni 2009
internet explorer bilder öffnen Web-Browser 25. Jan. 2007
Meine Bilder sind auf im Internet nicht sichtbar. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Nov. 2005
IE: beim Bilder speichern aus Internet nur als .bmp möglich??? Windows XP Forum 17. März 2005
Bilder verkleinern fürs Internet Windows XP Forum 30. Nov. 2004