Bilder im Internet präsentieren

  • #1
B

Bilderuploader

Guest
Hallo liebes Forum...

Wer hat einen Tipp für mich auf welcher Seite ich meine privat PIC´s im Internet präsentieren kann. Habe zwar eine HP im Baukasten Prinzip von Strato, aber die Art und weiße wie die Bilder dort präsentiert werden gefällt mir nicht so sehr.

Ich würde sie gerne als Thumb Dateien im Vorschau Format präsentieren. Und beim anklicken sollte man sie in einem größeren Format sehen könne.

Gibt es eine Internet Seite auf der man ein paar Bilder kostenlos in der genannten Art und Weise präsentieren kann? Meinetwegen könnens auch 5 Euronen dafür im Monat verlangen.

Wer hat einen Tipp für mich?

THX für alle Tipps....!

verschoben von Sonstiges rund ums Internet
 
  • #2
Hallo Bilderuploader,
schau Dir doch mal das Fotoalbum bei an, ob es Dir besser gefällt. Gibt natürlich noch viele andere Fotoalben.
Oder Du probierst mal diese Software aus:

Damit kannst Du selber ein Fotoalbum erzeugen und auf Deinen Webspace hochladen. Webspace gibts entweder bei Deinem Provider oder z. B. ebenfalls bei Arcor.
Viele Grüße - Ulrich
 
  • #3
Mit IrfanView kannst du auch ein Set von HTML-Dateien erstellen lassen. Mit Thumbnails auf der Hauptseite und Skip-Links auf den Fotoseiten...



Greetz
M.
 
Thema:

Bilder im Internet präsentieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben