Bilder im Worddukument fehlen beim Ausdruck

Dieses Thema Bilder im Worddukument fehlen beim Ausdruck im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Manny5, 12. Mai 2006.

Thema: Bilder im Worddukument fehlen beim Ausdruck Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Wochenlang Drucke ich meine Bewrbungsunterlagen ohne Problem aus nun stellt...

  1. Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe.

    Wochenlang Drucke ich meine Bewrbungsunterlagen ohne Problem aus nun stellt sich mir ein Problem.

    In einigen Dokumenten habe ich ein Foto eingefügt.

    Wenn ich nun Word 2000 (Office 2000) öffne ist das Bild samt Text zu sehen.
    Wenn es ausgedruckt wir dann nicht mehr, nur der Text steht da das Bild fehlt.

    Auch in der Seitenansicht fehlt das Bild, gehe ich zurück ins Dokument, fehlt nun auch hier das Bild. Erst wenn ich unter Ansicht herumspiele, (wechsel die Ansichten) erscheint mein Foto wieder.

    Ich kann mich nun auch nicht daran erinnern irgendwelche Veränderungen vorgenommen zu haben.

    Hilfe brauche ich nun schnell.

    cu Manny5
     
  2. Schau mal unter Extras - Optionen - Drucken, ob dort der Konzeptausdruck angehakt ist.
     
  3. Welches SP. IMHO war das ein bekannter Bug unter Word, der mit irgendeinem SP, ich meine SP3 oder 4, gefixt wurde.

    Eddie
     
  4. Hallo

    unter Extras -> Optionen -> Drucken -> Mit dem Dokument ausdrucken -> Zeichnungsobjekte
    aktiviert seidem klappt der Ausdruck mit Foto wieder.

    Warum diese Einstellung nun deaktiviert war- ???????.
    Naja, Haupsache die Bewerbung kann gleich noch raus.

    Danke

    Manny5
     
Die Seite wird geladen...

Bilder im Worddukument fehlen beim Ausdruck - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Speicherberechtigung für Bilder etc. Windows 10 Forum 19. Aug. 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015