Bilder immer nur als .bmp

Dieses Thema Bilder immer nur als .bmp im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Supervreni, 16. Jan. 2006.

Thema: Bilder immer nur als .bmp Hallo Leute .. hab da ein komisches Problemchen! Ich kann Bilder im Internet (IE 6.0) immer nur als .bmp speichern...

  1. Hallo Leute .. hab da ein komisches Problemchen!

    Ich kann Bilder im Internet (IE 6.0) immer nur als .bmp speichern obwohl diese ganz sicher als jpg's hochgeladen wurden.
    d.h. also ich geh auf das Bild, rechte Maustaste und Bild speichern unter und ich krieg in der Auswahl immer nur Bildname unbekannt und als Format .bmp und es ist auch nichts weiter zur Auswahl!
    Egal ob ich jpg's oder gif's speichern will, es geht immer nur bmp! Kennt einer dieses Problem ??? Ich hatte das schon mal und hab auch die Lösung dafür gefunden aber ich weiss nur nicht mehr was es war ;-) ( *Mist* Alzheimer *g*)

    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen! DANKE

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Danke für den Tipp ... aber sollt man noch einer das Problem haben, dann einfach noch den Ordner der Temporary Internet Files komplett leeren ;-)

    Jippie es funktioniert wieder!
     
Die Seite wird geladen...

Bilder immer nur als .bmp - Ähnliche Themen

Forum Datum
bilder im kontext menu "immer mit ... öffnen" Windows XP Forum 28. Feb. 2007
Tag um Bilder immer in der gleichen größe darzustellen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. März 2006
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016