bilder importieren mit windows, option änder

  • #1
C

conroe

Guest
hallo,

habe ein einfaches problem das ich einfach nicht lösen kann.
ich habe vista und importieren meine bilder mit der automatischen wiedergabe und importierfunkton.
habe da immer diese optionen gehabt von wegen ordner wählen und so, habe dann weil ich 3 cds voller bilder für den gleichen ordner hatte angegeben das er nicht mehr fragen soll und immer in diesen ordner speichern.
jetzt hab ich das problem das ich jetzt andere bilder habe und die nicht mehr in diesen ordner speichern will, er fängt aber direkt nach dem einlegen an wieder in diesen ordner zu kopieren.
wo kann ich das wieder ändern, das er mir wieder die optionen anzeigt befor er speichert,
bei der automatischen wiedergabe kann man das ja nicht, da kann man ja nur sagen was er machen soll aber nicht wie.
ich finde einfach nicht wo ich diese option wieder ändert kann.

danke für eure hilfe, antworten auch gerne an : [email protected]

gruß
 
  • #2
Öhhmm hoffe das hilft dir.

Start -> Programme -> Fotogalerie -> Datei -> Optionen -> Registerkarte
Importieren -> Häkchen entfernen bei Windows Fotogalerie nach dem
Importieren öffnen
Dort lassen sich auch die Zielordner einstellen.


Hoffe das hilft dir weiter

Gruß Beachelch
 
  • #3
danke du bist der beste
 
  • #4
hallo, ich hab ein wenig andere problem.
Die RegisterkarteImport ist Leer, da sind keine Einträge!
Ich finde dafür keine lösung! :|
gruß
 
  • #5
Wie meinen ???
Die Registerkarte in der Fotogalerie importieren ist leer du hast also keine Möglichkeiten das was einzustellen oder was meinst du???
Siehe dazu Screenshot.
Gruß Beachelch
 
  • #6
ja genau, da lässt sich nichts einstellen, weil Fenster Import leer ist
 
Thema:

bilder importieren mit windows, option änder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben