Bilder in 32bit

Dieses Thema Bilder in 32bit im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mikra83, 29. Apr. 2003.

Thema: Bilder in 32bit Hi, ich will mir ein paar Bilder basteln. Diese will in ein Spiel importiren! Nun müssen die Bilder in 32bit...

  1. Hi,
    ich will mir ein paar Bilder basteln. Diese will in ein Spiel importiren!
    Nun müssen die Bilder in 32bit Farbtiefe sein! Ich habe PSP 7.04 und PhotoImpact 8.0! Mit PSP gehts nur bis 24bit! UNd mit PhotoImpact glaube auch, bin mir aber nicht sicher!
    Wie bekomme ich nun die Bilder in 32bit??
    Gibts es da entsprechende Tools??

    Mikra83
     
Die Seite wird geladen...

Bilder in 32bit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Heute um 17:17 Uhr
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Speicherberechtigung für Bilder etc. Windows 10 Forum 19. Aug. 2015