Bilder in einen Ordner kopieren mit Assistenten

Dieses Thema Bilder in einen Ordner kopieren mit Assistenten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dihi1, 24. Jan. 2007.

Thema: Bilder in einen Ordner kopieren mit Assistenten Bei Anschluss eines Kartenlesers, der Kamera etc. öffnet sich das Fenster [img] bis vor kurzem funktionierte die...

  1. Bei Anschluss eines Kartenlesers, der Kamera etc. öffnet sich das Fenster
    [​IMG]
    bis vor kurzem funktionierte die überspielung mit dem Bilder- und Kamera-Assistenten problemlos,
    plötzlich nicht mehr..
    ich klicke den Bereich an .. .und das Fenster schließt sich, das wars...

    die anderen Möglichkeiten funktionieren...

    kennt jemand das Problem?

    Überlegt, habe ich nichts verändert ....
     
  2. ...jetzt ist mir noch eingefallen, ich habe PaintShop Pro vers. 9 installiert.... bei der suche im Netz ist empfohlen worden unter START Ausführen wiaacmgr.exe einzugeben... wenn ic hdas mache startet das Import-Scanner Fenster von PSP 9 ...

    wurde diese Datei einfach überschrieben, was tun, wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen ?
     
  3. danke für den Tipp , werde es auf alle Fälle ausprobieren und hier berichten.
     
  4. sorry, wenn ich mich da etwas naiv anstelle... ich habe das plugin installiert durch doppelklicken... finde aber nirgends den auslöser .... ?? bin ich betriebsblind oder ist der wirklich etwas versteckt...
     
  5. von welchem Plugin sprichst du?
     
  6. noch mal sorry, da hab ich wohl eine falsche Datei erwischt... nämlich WGAPluginInstall.exe (über Microsoft)... da
    hat mir mein Firefox Browser einen STreich gespielt.. ich hab die Erklärung zum Plugin gefunden..
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/66311



    so. .
    ich hab gerade nochmal nachgesehen und jetzt die richtige Datei gefunden... Autofix.exe

    das Programm hat nichts gefunden... ::)
     
  7. achso, ich lade mir solche Dateien von MS immer mit dem IE7 herunter, gibt am wenigsten Stress mit der WGA-Prüfung.
    Hast du das zweite Tool auch probiert - kann etwas mehr als nur prüfen und reparieren.
     
  8. ...hatte ich bisher auch gemacht, das PlugIn ist mir beim Download irgendwie dazwischen gekommen.... ??? ..aber kann ja nichts anstellen...

    das zweite Programm hab ich schon auf dem Rechner aber noch nicht installiert, es verlangt: Zur Ausführung des Programms wird das Microsoft .NET Framework 2.0 benötigt. ...
    was ist das ... und was macht das Programm ??

    als Windows geschädigter mit Install- und Deinstall und dann oftmals Problemen versuche ich so wenig wie möglich (was nicht gebraucht wird) zu installieren....
     
  9. .NET Framework 2.0 ist eine Runtime-Umgebung und wird sehr oft und immer öfter benötigt ausserdem ist es eine Konkurenz zu Java. Infos gibt es hier:  http://de.wikipedia.org/wiki/.NET
    Herunterladen und installieren kannst du es von Microsoft-Update/Software,optional oder als Datei von hier: http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=0856eacb-4362-4b0d-8edd-aab15c5e04f5
     
Die Seite wird geladen...

Bilder in einen Ordner kopieren mit Assistenten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder automatisch aus vielen Ordnern in einen Ordner verschieben Windows 7 Forum 23. Juli 2014
Jpeg-Bildern einen 3D-Effekt hinzufügen! Windows XP Forum 29. Aug. 2009
Gibts nen reinen Pic-Server zum hochladen von eigenen Bildern? Sonstiges rund ums Internet 25. März 2005
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016