Bilder in Email versenden

Dieses Thema Bilder in Email versenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von engelnch, 9. März 2005.

Thema: Bilder in Email versenden Hallo , bei meiner Windows XP Home Edition war es bis jetzt ja so , das wenn ich in meinem Ordner eigene Bilder ,...

  1. Hallo ,
    bei meiner Windows XP Home Edition war es bis jetzt ja so , das wenn ich in meinem Ordner eigene Bilder , ein Foto angklickt habe und es dann per Email versenden wollte . Erhilt ich die Frage ob in original Größe oder verkleinert versenden ? Doch nun werde ich nicht mehr gefragt ob es verkleinert werden soll , sondern direkt in die Email eingefügt . Wie kann ich es einstellen das ich wieder nach dem verkleinern der Fotos gefragt werde ??
    Vielen Dank für eure Hilfe ..............

    MfG Chris
     
Die Seite wird geladen...

Bilder in Email versenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003,Bilder via HTML in die Email einbinden. (Bilder werden mitgesendet) Windows XP Forum 8. Mai 2008
Bilder "senden an eMail Empfänger" Microsoft Office Suite 7. Jan. 2005
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016