Bilder in Email versenden

  • #1
E

engelnch

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Hallo ,
bei meiner Windows XP Home Edition war es bis jetzt ja so , das wenn ich in meinem Ordner eigene Bilder , ein Foto angklickt habe und es dann per Email versenden wollte . Erhilt ich die Frage ob in original Größe oder verkleinert versenden ? Doch nun werde ich nicht mehr gefragt ob es verkleinert werden soll , sondern direkt in die Email eingefügt . Wie kann ich es einstellen das ich wieder nach dem verkleinern der Fotos gefragt werde ??
Vielen Dank für eure Hilfe ..............

MfG Chris
 
Thema:

Bilder in Email versenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben