? Bilder in Firefox sporadisch blockieren ?

Dieses Thema ? Bilder in Firefox sporadisch blockieren ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Suzi, 20. Feb. 2005.

Thema: ? Bilder in Firefox sporadisch blockieren ? Hi, WebWasher kenne ich und Adblock ist mir zu englisch. Am liebsten würde ich mit der Maus ruckzuck ein Bild...

  1. Hi,

    WebWasher kenne ich und Adblock ist mir zu englisch.
    Am liebsten würde ich mit der Maus ruckzuck ein Bild entsprechend anklicken, woraufhin es nicht (weiter)lädt, ein entsprechender nächster Klick gibt es auf Wunsch dann doch wieder frei.
    Gibt's so was?

    L.G.Suzi!
     
  2. ja, adblock ...

    was verstehst du daran net, is doch total einfach ...

    strg + shift + a zeigt die alle scripts und images an
    strg + shift + p zeigt die liste aller geblockten sachen an (du kannst hier auch die urls adden, zb: http://www.test.de/ (der / muss immer am schluss ein, in dem fall würde alle images und scripts von der hp geblockt werden)
    rechte maus taste auf image und dann ablock image und auf ok und weg is das bild

    ps: soviel englisch sollte man können ...
     
  3. Lieber Dank für die Hinweise!
    Mit englisch war aber weniger die Sprache gemeint, als dass es mir zu umständlich ist.
    Zitat: Am liebsten würde ich mit der Maus ruckzuck ein Bild entsprechend anklicken, woraufhin es nicht (weiter)lädt, ein entsprechender nächster Klick gibt es auf Wunsch dann doch wieder frei. Das fänd ich flexibler und einfacher.
    L.G.Suzi!
     
Die Seite wird geladen...

? Bilder in Firefox sporadisch blockieren ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox zeigt "alternativen Text" bei bildern nicht an Windows XP Forum 14. Nov. 2008
Firefox 2.0.0.5 zeigt nicht alle Bilder Web-Browser 28. Juli 2007
Firefox... keine Bilder mehr. Web-Browser 5. Jan. 2006
suche Firefox Plugin zum Bilder speichern wie beim IE Windows XP Forum 28. Mai 2005
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016