? Bilder in Firefox sporadisch blockieren ?

  • #1
S

Suzi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Monaco
Hi,

WebWasher kenne ich und Adblock ist mir zu englisch.
Am liebsten würde ich mit der Maus ruckzuck ein Bild entsprechend anklicken, woraufhin es nicht (weiter)lädt, ein entsprechender nächster Klick gibt es auf Wunsch dann doch wieder frei.
Gibt's so was?

L.G.Suzi!
 
  • #2
ja, adblock ...

was verstehst du daran net, is doch total einfach ...

strg + shift + a zeigt die alle scripts und images an
strg + shift + p zeigt die liste aller geblockten sachen an (du kannst hier auch die urls adden, zb: (der / muss immer am schluss ein, in dem fall würde alle images und scripts von der hp geblockt werden)
rechte maus taste auf image und dann ablock image und auf ok und weg is das bild

ps: soviel englisch sollte man können ...
 
  • #3
Lieber Dank für die Hinweise!
Mit englisch war aber weniger die Sprache gemeint, als dass es mir zu umständlich ist.
Zitat: Am liebsten würde ich mit der Maus ruckzuck ein Bild entsprechend anklicken, woraufhin es nicht (weiter)lädt, ein entsprechender nächster Klick gibt es auf Wunsch dann doch wieder frei. Das fänd ich flexibler und einfacher.
L.G.Suzi!
 
Thema:

? Bilder in Firefox sporadisch blockieren ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben