Bilder in Open Office anzeigen

Dieses Thema Bilder in Open Office anzeigen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von astaroth, 22. Sep. 2004.

Thema: Bilder in Open Office anzeigen Ich verwende Open Office 1.12. Ich schreibe an einem Dokument in das ich auch Bilder eingefügt habe. Diese Bilder...

  1. Ich verwende Open Office 1.12.
    Ich schreibe an einem Dokument in das ich auch Bilder eingefügt habe. Diese Bilder werden aber leider nicht angezeigt.
    Anstatt des Bildes erscheint ein Platzhalter in der Größe des Bildes auf dem der Name des Bildes angezeigt wird.
    Wenn ich die Seiten mit den Bildern ausdrucke sind die Bilder zu sehen.
    Was muss ich nun tun um die Bilder im Dokument ordentlich anzuzeigen.
     
  2. Hat sich erledigt.
    Habe die Schaltfläche Grafik ein/aus aktiviert.
     
Die Seite wird geladen...

Bilder in Open Office anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Speicherberechtigung für Bilder etc. Windows 10 Forum 19. Aug. 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015