Bilder in Power Point

Dieses Thema Bilder in Power Point im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Kigol, 9. Dez. 2004.

Thema: Bilder in Power Point Hi Leute, ich habe verschiedene Grafiken in Word, die ich verlustfrei in eine Power Point Präsentation übernehmen...

  1. Hi Leute,

    ich habe verschiedene Grafiken in Word, die ich verlustfrei in eine Power Point Präsentation übernehmen muß. Wenn ich den Umweg über ein Grafikprogramm nehme, wurde die Grafik immer sehr unscharf. Wie kann ich das verlustfrei schaffen?
     
  2. Auf die Grafik in Word 1x draufklicken, Strg+C, nach Powerpoint wechseln, Strg+V.
    Feddisch is die Laube.
     
  3. Hallo klexy,

    so habe ich es auch gemacht, allerdings mit sehr hohen Qualitätsverlusten (unscharf). Gibt es keine andere Möglichkeit, vielleicht über PDF?
     
  4. Ola,

    die Bilder können nur so gut sein, wie sie in Word waren ... vermutlich sind diese in Word kleiner als Du sie in Powerpoint benötigst.

    PDF bringt nix, da wird die Qualität nicht besser...
     
Die Seite wird geladen...

Bilder in Power Point - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder aus PowerPoint Folien extrahieren Microsoft Office Suite 23. Jan. 2006
Power Point / Einzelbilder Microsoft Office Suite 3. Nov. 2004
PowerPoint: Mehrere Bilder einfügen?! Microsoft Office Suite 28. Nov. 2002
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016