Bilder in Textfeldern

Dieses Thema Bilder in Textfeldern im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Undergroover, 6. Okt. 2003.

Thema: Bilder in Textfeldern Habe schon wieder ein Problem. Ich kann in einem Textfeld in WordXP ein Bild plötzlich nicht mehr verschieben. Das...

  1. Habe schon wieder ein Problem.
    Ich kann in einem Textfeld in WordXP ein Bild plötzlich nicht mehr verschieben.
    Das heißt ich kann es nur noch über die Tasten rechtsbündig-mittig-linksbündig bewegen.

    Wieso?

    UG
     
  2. Ola,

    der Textfluss steht auf Als Zeichen ....
     
  3. Sorry, wo kann ich den Textfluss einstellen ???
     
  4. Ola und sorry,

    hatte vorhin wenig Zeit ...

    Grafiken lassen sich nach meiner Kenntnis in Textfeldern tatsächlich nicht verschieben, sondern werden wie normale Zeichen behandelt. Bei den den Eigenschaften der Grafik ist das Register Textfluss deaktiviert....
     
Die Seite wird geladen...

Bilder in Textfeldern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Speicherberechtigung für Bilder etc. Windows 10 Forum 19. Aug. 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015