Bilder in WinXP als JPEG speichern

Dieses Thema Bilder in WinXP als JPEG speichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rese27, 10. Mai 2006.

Thema: Bilder in WinXP als JPEG speichern Hallo Leute! Ich habe da ein kleines Problem. Wenn ich Bilder im Internet abspeichern möchte (rechte Maustaste ->...

  1. Hallo Leute!

    Ich habe da ein kleines Problem. Wenn ich Bilder im Internet abspeichern möchte (rechte Maustaste -> Bild speichern unter) dann speichert der mit die Bilder alle im BMP Format. Wie kann ich das ändern das der wieder im JPEG Format abspeichert?

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Bilder in WinXP als JPEG speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Speicherberechtigung für Bilder etc. Windows 10 Forum 19. Aug. 2015