Bilder komprimieren in MS Word 2002

  • #1
R

Reversi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Über das Kontextmenu kann man in MS Word 2002 (Grafik formatieren\Bild\Komprimieren...) die Einstellungen bez. der Qualität und Komprimierung der Bilder ändern.

Mein Problem ist, dass sämtliche Änderungen, die ich dort mache nicht übernommen werden.

Beispiel: Ich deaktiviere Bilder komprimieren und bestätige mit OK, wenn ich dann wieder nachschaue ist der Haken wieder da.

Weiter komisch ist, dass wenn die beiden Haken Bilder komprimieren und Zugeschnittene Bildbereiche löschen deaktiviert sind, der OK-Button deaktiviert (disabled/hellgrau) wird, so dass also mindestens einer der Haken immer aktiviert sein muss.

Sieht jemand durch?

Danke
Reversi
 
  • #2
Word komprimiert die Bilder von selbst. Wenn du .jpg, .gif usw. verwendest, kannst du nicht viel erwarten, da die genannten Formate schon komprimiert sind.
 
Thema:

Bilder komprimieren in MS Word 2002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben