bilder konvertieren in einem rutsch

  • #1
C

cerotikus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
hallo vista user,

ich möchte bilder konvertieren. kein problem. nutze ashampoo photo commander 7. aber der macht nicht was ICH will, nämlich

ich habe einen ordner in dem sich ca. 2000 weitere ordner mit diversen grafiken befinden wovon einige ordner wiederum unterordner haben.

und das macht dieses programm nicht.

da ich nicht alle ordner öffnen will um den inhalt einzeln in einen neuen gesamtordner zu verschieben - das würde ashampoo dann machen -, suche ich ein programm welches einen hauptordner nach grafiken untersucht - egal wieviele unterordner dieser hat - um diese dann in ein format meiner wahl zu konvertieren.

ich hoffe, ich konnte mich deutlich ausdrücken und jemand kann mir dabei helfen.

MFG
cerotikus
 
  • #2
Hi

Nimm IrfanView !

Das kann auf Bilder aus allen Unterodnern zur Batchkonvertierung hinzufügen

Mfg Micha
 
  • #3
danke für schnelle antwort, aber irfanview sowie auch XnView stürzen beide ab. 40 GB sind wohl zuviel für beide.

picasa ist auch nicht geeignet.

noch eine andere idee ???

gruß
cerotikus
 
  • #4
FastStone ImageViewer?
Lässt sich afaik auch skripten, geht aber auch über GUI.
 
  • #5
das programm ist genau das, welches ich mir vorgestellt habe.

G O L D R I C H T I G

danke für den tip

es arbeitet gerade und wird ca. 16 std benötigen. aber was solls.

danke für den tipp.

MFG
cerotikus
 
Thema:

bilder konvertieren in einem rutsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben