Bilder Kopieren

  • #1
C

Charlie

Guest
Hallo,

wenn ich Bilder vom Internet kopiere, bekomme ich nur noch angezeigt:

Unbekannt

Bitmap

Was muss ich einstellen  :-\    

Damit ich wieder die genaue Bezeichnung bekomme.
Zum Beispiel:

MS.Astor
JPG


Gruß Charlie

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Da meine Kristallkugel z.Zt in der Reinigung ist, wären nähere Angaben übder die Vorgehensweise und die verwendete Software sinnvoll. ;D
 
  • #3
Charlie schrieb:
wenn ich Bilder vom Internet kopiere, bekomme ich nur noch angezeigt:

Unbekannt

Bitmap

Im Internet Explorer, richtig? Dann lösch die Temporären Internetdateien samt Offlinedateien (Internetoptionen unter Allgemein). Wenn Du dann schon dort bist, könntest Du auch gleich über Einstellungen die maximale Größe der Temporären Internetdateien auf maximal 100 MB begrenzen.

Bye,
Freudi
 
  • #4
Habe XP Home und meine Vorgehensweise ist  im Internet ein schönes Bild oder schönes Smileys sehen, linke Maustaste drücken, dann die rechte Maustaste drücken, dann zum kopieren nach Ordner.

Bekomme aber nur noch angezeigt:

Unbekannt

Bitmap

Gruß Charlie
 
  • #5
Dann mach doch einfach mal, was Freudi gesagt hat.

Eddie
 
  • #6
Hallo Freundi,

DANKE :) :)

Es funktioniert wieder ::)
 
Thema:

Bilder Kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben