Bilder Kopieren

Dieses Thema Bilder Kopieren im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Charlie, 30. Apr. 2005.

Thema: Bilder Kopieren Hallo, wenn ich Bilder vom Internet kopiere, bekomme ich nur noch angezeigt: Unbekannt Bitmap Was muss ich...

  1. Hallo,

    wenn ich Bilder vom Internet kopiere, bekomme ich nur noch angezeigt:

    Unbekannt

    Bitmap

    Was muss ich einstellen  :-\    

    Damit ich wieder die genaue Bezeichnung bekomme.
    Zum Beispiel:

    MS.Astor
    JPG


    Gruß Charlie

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Da meine Kristallkugel z.Zt in der Reinigung ist, wären nähere Angaben übder die Vorgehensweise und die verwendete Software sinnvoll. ;D
     
  3. Im Internet Explorer, richtig? Dann lösch die Temporären Internetdateien samt Offlinedateien (Internetoptionen unter Allgemein). Wenn Du dann schon dort bist, könntest Du auch gleich über Einstellungen die maximale Größe der Temporären Internetdateien auf maximal 100 MB begrenzen.

    Bye,
    Freudi
     
  4. Habe XP Home und meine Vorgehensweise ist  im Internet ein schönes Bild oder schönes Smileys sehen, linke Maustaste drücken, dann die rechte Maustaste drücken, dann zum kopieren nach Ordner.

    Bekomme aber nur noch angezeigt:

    Unbekannt

    Bitmap

    Gruß Charlie
     
  5. Dann mach doch einfach mal, was Freudi gesagt hat.

    Eddie
     
  6. Hallo Freundi,

    DANKE :) :)

    Es funktioniert wieder ::)
     
Die Seite wird geladen...

Bilder Kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
bilder von einer presentation kopieren Windows XP Forum 25. Mai 2007
Bilder Kopieren Windows XP Forum 13. Feb. 2007
Bilder in einen Ordner kopieren mit Assistenten Windows XP Forum 24. Jan. 2007
Bilder kopieren und verkleiner Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. März 2005