Bilder Kopieren

Dieses Thema Bilder Kopieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wully, 13. Feb. 2007.

Thema: Bilder Kopieren Hallo Wollte gerade Bilder von meiner Externen Festplatte auf den Pc kopieren! Nach ein paar minuten ist eine...

  1. Hallo
    Wollte gerade Bilder von meiner Externen Festplatte auf den Pc kopieren! Nach ein paar minuten ist eine Meldung gekommen das ich Admin Rechte für manche Dateien brauche und das obligatorische Fenster ob ich weiter machen will! Hab dann auf fortsetzen geklickt aber er wollte sie einfach nicht kopieren! Warum ??? :|

    Ausserdem warum dauert das kopieren bei vista sooo lange. Unter XP brauchte ich für den selben Ordner ( Videos) 30 min und jetzt laut berechneter Zeit 1 Tag usw.... kann man da was machen oder ist mein Pc mit Vista überfordert?

    Danke für die Hilfe

    Mfg Wully :)
     
  2. naja, ein 486er mit 2 MB Ram ist bei Vista schon etwas überfordert  ;D

    Aber im ernst, um diese Frage beantworten zu können, solltest du uns die wichtigsten Eckdaten von deiner Kiste bekannt geben.
     
Die Seite wird geladen...

Bilder Kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
bilder von einer presentation kopieren Windows XP Forum 25. Mai 2007
Bilder in einen Ordner kopieren mit Assistenten Windows XP Forum 24. Jan. 2007
Bilder kopieren und verkleiner Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. März 2005
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016