Bilder Kopieren

  • #1
W

Wully

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Traun
Hallo
Wollte gerade Bilder von meiner Externen Festplatte auf den Pc kopieren! Nach ein paar minuten ist eine Meldung gekommen das ich Admin Rechte für manche Dateien brauche und das obligatorische Fenster ob ich weiter machen will! Hab dann auf fortsetzen geklickt aber er wollte sie einfach nicht kopieren! Warum ??? :|

Ausserdem warum dauert das kopieren bei vista sooo lange. Unter XP brauchte ich für den selben Ordner ( Videos) 30 min und jetzt laut berechneter Zeit 1 Tag usw.... kann man da was machen oder ist mein Pc mit Vista überfordert?

Danke für die Hilfe

Mfg Wully :)
 
  • #2
Wully schrieb:
kann man da was machen oder ist mein Pc mit Vista überfordert?

naja, ein 486er mit 2 MB Ram ist bei Vista schon etwas überfordert  ;D

Aber im ernst, um diese Frage beantworten zu können, solltest du uns die wichtigsten Eckdaten von deiner Kiste bekannt geben.
 
Thema:

Bilder Kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben