Bilder lassen sich nicht vergrößern auf einer besuchten Webseite

Dieses Thema Bilder lassen sich nicht vergrößern auf einer besuchten Webseite im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Baumanager, 21. Nov. 2007.

Thema: Bilder lassen sich nicht vergrößern auf einer besuchten Webseite Guten Tag, Ins Internet gehe ich per AOL 9.0 VR. Beim Besuch einer Internetseite bin ich auf folgendes Problem...

  1. Guten Tag,
    Ins Internet gehe ich per AOL 9.0 VR.
    Beim Besuch einer Internetseite bin ich auf folgendes Problem gestoßen.
    Auf dieser Seite waren Bilder die man durch anklicken vergrößern kann.
    Anstatt eines vergrößerten Bildes kam die Fehlermeldung Error 404-Not found
    Also noch ein Versuch mit dem Internet Explorer,alles wie bisher.
    Auch mit Mit Opera 9.24 ging es nicht.
    Siehe da mit Firefox 2.0.0.9 alles kein Problem!
    Woran könnte das liegen?
    Programmierungsfehler?
    Oder was sonst?


    Danke

    Baumanager
     
  2. Könnte sein, dass der Name der Grafik oder der Link, der auf sie verweist, deutsche Umlaute enthält:

    Mit name vergeben Sie einen Namen für die Grafik. Der Name sollte nicht zu lang sein und darf keine Leerzeichen, Sonderzeichen oder deutsche Umlaute enthalten.
    (http://userpage.fu-berlin.de/selfhtml/html/grafiken/einbinden.htm#namen)

    Oder die Grafiken waren vorrübergehend nicht verfügbar und zufällig gerade da wieder zugänglich, als Du zuletzt den Firefox eingesetzt hast.

    Hättest den Namen der Site aber ruhig verraten können, wenn's nichts Unanständiges war ;D
     
  3. Oder Popups bzw. Javascript deaktiviert...
     
  4. Verstehe das so, dass Baumanagers Internetausflüge nur durch diese eine störrische Seite beeinträchtigt werden, und die will er uns ja nicht nennen :D
     
  5. Hallo Boardis,
    also die besuchte Seite war:

    http://www.manfred-bischoff.de

    Habe es dem Autor dieser Seite gemeldet, jetzt geht es wieder.
    ätch keine geilen oder nackten Weiber!

    Baumanager
     
  6. HUGIN und MUNIN sind ja noch viel obszöner als das ;D

    Also doch ein Programmierungsfehler, wie Du ja u.a. vermutet hast. Hoffentlich hat sich Herr Bischoff auch gebührend bei Dir bedankt ;)
     
  7. Jawoll, Herr Major! (Dein Satzzeichen duldet eh keinen Widerspruch) ;D

    Zumindest ist mir der beisitzende Stabsfeldwebel als Eule sympathischer als die beiden Petzbacken HUGIN und MUNIN. Aber immerhin - auch Eulen sind Raubvögel und nachtaktiv. Warum übrigens immer Seiten mit Vögeln? Sollte mal tiefenspychologisch abgeklärt werden.

    Aber, oh Schreck - auch auf dieser Seite ein Fehler ...
    Im Militärhistorischen Webring führen die Buttons zu nichts, in keinem Browser! Melde das mal dem Autor, denn gerade das hätte uns sicher alle interessiert.

    Verbleibe mit militärischem Gruß mml
     
  8. Unter Links auf der Seite des Traditionsverein Fernmelde- /Elektronische Aufklärung Luftwaffe e.V.
    findet man u.a. auch das Mitglied Manfred Bischoff.
    Also erst lesen und dann Nachdenken.
     
Die Seite wird geladen...

Bilder lassen sich nicht vergrößern auf einer besuchten Webseite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Große tif- Bilder lassen sich nicht öffnen Windows 7 Forum 7. März 2011
Meine Bilder lassen sich nicht öffnen Windows XP Forum 22. Okt. 2007
jpg bilder auf dem desktop lassen sich nicht mehr öffnen Windows XP Forum 28. Juni 2007
Gebrannte Bilder lassen sich nicht von DVD öffnen -Hilfe! Audio, Video und Brennen 13. Okt. 2005
kleine bilder erzeugen lassen ! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Aug. 2004