Bilder mal anders

Dieses Thema Bilder mal anders im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Speedy, 15. Mai 2004.

Thema: Bilder mal anders Hallo Leutz! lustiger Link: http://www.olympictrans.ru/fun/img/uglyZoo/ da werden Tiere und Menschen ziemlich...

  1. Hallo Leutz!

    lustiger Link:
    http://www.olympictrans.ru/fun/img/uglyZoo/

    da werden Tiere und Menschen ziemlich stark verfremdet.
    morphen?

    hier ein Bsp.
    http://www.olympictrans.ru/fun/img.php?fl=img/uglyZoo/uZoo110.jpg
     
  2. Diese Tiere müsste man mal in Microsoft Zoo Tycoon einbauen ;D
    Ansonsten ziemlich gut gemacht die Bilder.
     
  3. ;D ;D ;D ;D
     
  4. [​IMG]

    [​IMG]Kpt.B.
     
  5. Cool... :)

    Ich habe auch noch so'n Proggy rumliegen, womit man Bilder so verfremden kann... fängt mit A an und irgendwie mit 2 auf, soweit ich mich entsinnen kann. Kanns nur nicht mehr nutzen, da es nicht unter XP läuft!

    /achso
    Klasse smily :)
     
Die Seite wird geladen...

Bilder mal anders - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Speicherberechtigung für Bilder etc. Windows 10 Forum 19. Aug. 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015