Bilder Miniaturansichten

Dieses Thema Bilder Miniaturansichten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ed Kraatz, 4. Jan. 2006.

Thema: Bilder Miniaturansichten Hallo Leute ! Zuerst ein Frohes Neues Jahr. Wenn ich einen Ordner öffnete, wurden mir Bilddateien als kl....

  1. Hallo Leute !

    Zuerst ein Frohes Neues Jahr. Wenn ich einen Ordner öffnete, wurden mir Bilddateien als kl. Miniaturansichten, bei Ansicht Liste angezeigt. Dies war vorallem bei *.ico für mich wichtig. Auf einmal geht das nicht mehr. Irgendwo geht das einzustellen, aber wo :-\ :-\
    Ich finde das nicht. Windows XP

    Hat einer eine Idee ?

    Im Voraus besten Dank

    MFG Ed Kraatz
     
  2. Menüleiste Ansicht - Miniaturansicht ist eingestellt?
     
  3. Wenn ich in der Menüleiste auf Miniaturansicht drücke funz. das ja. Das ging aber auch, wenn ich auf Liste drücke oder wenn ich mir ganz einfach das Icon auf den Desktop. Irgendwo in der Systemeinstellung war das einzustellen, aber wo.
     
Die Seite wird geladen...

Bilder Miniaturansichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Speicherberechtigung für Bilder etc. Windows 10 Forum 19. Aug. 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015