Bilder mit copyright Zeichen versehen

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Liebe WT Gemeinde,

Baue momentan eine HP auf nun habe ich über 1000 Bilder die auf diese HP kommen nun würde ich Sie gerne alle mit einem copyright Zeichen und dann den HP nahmen dazu in jedem Bild unten Rechts einfügen.

Gibt es ein Programm mit dem ich das machen kann ohne das ich es bei jedem Bild einzeln machen muss weil das werden bestimmt noch mehr Bilder denke mal wenn die HP fertig ist werde ich bestimmt 2500 - 3000 Bilder drauf haben.

Gruß
Christian
 
  • #4
Suche mal nach->bilder und wasserzeichen'. Es gibt Einiges, auch Freeware.
 
  • #5
Was ist denn Besser? So Wasserzeichen rein machen oder einfach unten ein Copyright???
 
  • #6
Wasserzeichen. Das kannst du unsichtbar machen. Schriftzüge kann man bei richtiger Plazierung abschneiden. :)
 
  • #7
Ok dann werde ich das Vereinslogo als Wasserzeichen irgendwie dann einbinden in die Bilder.
 
Thema:

Bilder mit copyright Zeichen versehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben