Bilder nur als BMP abspeicherbar!

Dieses Thema Bilder nur als BMP abspeicherbar! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Nadelmanfred, 30. Okt. 2003.

Thema: Bilder nur als BMP abspeicherbar! :-[ Hi! Ich kann Bilder aus dem Internet nur noch als BMP-File abspeichern. Was mache ich falsch bzw. wo kann ich...

  1. :-[
    Hi!
    Ich kann Bilder aus dem Internet nur noch als BMP-File abspeichern.
    Was mache ich falsch bzw. wo kann ich dies umschalten?
    Möchte schon gern das JPG Format!

    Thanx
    Nadelmanfred

    verschoben von Windows XP
     
  2. Lösch mal deine Temporary Internet Files ;)
     
  3. Supi!

    Was war die Ursache?
     
  4. Hier gibts einen Erklärungsversuch der Ursache: klick mich
     
  5. Prima Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Bilder nur als BMP abspeicherbar! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Speicherberechtigung für Bilder etc. Windows 10 Forum 19. Aug. 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015