bilder öffnen

  • #1
F

fussel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
bilder haben sich bis dato mit meinem installierten photo impact geöffnet (und als thumbnails dargestellt).

jetzt habe ich zusätzlich eine andere bildbearbeitungssoftware installiert und nun werden sämtliche bilder auf klick mit diesem neuen programm geöffnet und nicht mehr mit photo impact.

wo kann ich das in windows wieder so definieren, dass meine bilder mit photo impact geöffnet werden?

besten dank und gruss,
fussel
 
  • #2
auf bild mit rechter maustaste klicken --> öffnen mit --> programm auswählen klicken --> programm markieren und den haken bei dateityp immer mit dem gewählten programm öffnen setzen. fertig.
 
  • #3
oh super funktioniert! und so einfach...
besten dank!
 
Thema:

bilder öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben