bilder öffnen

Dieses Thema bilder öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fussel, 8. Aug. 2005.

Thema: bilder öffnen bilder haben sich bis dato mit meinem installierten photo impact geöffnet (und als thumbnails dargestellt). jetzt...

  1. bilder haben sich bis dato mit meinem installierten photo impact geöffnet (und als thumbnails dargestellt).

    jetzt habe ich zusätzlich eine andere bildbearbeitungssoftware installiert und nun werden sämtliche bilder auf klick mit diesem neuen programm geöffnet und nicht mehr mit photo impact.

    wo kann ich das in windows wieder so definieren, dass meine bilder mit photo impact geöffnet werden?

    besten dank und gruss,
    fussel
     
  2. auf bild mit rechter maustaste klicken --> öffnen mit --> programm auswählen klicken --> programm markieren und den haken bei dateityp immer mit dem gewählten programm öffnen setzen. fertig.
     
  3. oh super funktioniert! und so einfach...
    besten dank!
     
Die Seite wird geladen...

bilder öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Ordner in eigene Bilder öffnen Windows XP Forum 1. Okt. 2012
Große tif- Bilder lassen sich nicht öffnen Windows 7 Forum 7. März 2011
Fehlermeldung beim Öffnen von Bildern (Newshortcut1.exe) Windows Vista Forum 19. Aug. 2008
Meine Bilder lassen sich nicht öffnen Windows XP Forum 22. Okt. 2007
Standardansicht Eigene Bilder beim Öffnen Dialog Windows XP Forum 27. Sep. 2007